Beiträge von GreyTrail

    ok, das hört sich doch schon mal gut an... ich werde einfach mal zwei bis drei verschiedene "Angebote" zusammen stellen, auf jeden Fall einmal mit Übernachtung und einmal ohne. Im Anschluss kann man ja mal etwas weitergehen und einen Poll oder so eröffnen


    Gruß

    Hallo liebes Forum!!


    Ich hatte mit meinem RX-8 öfter mal Foren treffen, welche allesamt sehr nett waren. Da es hier bis jetzt ja etwas mau aussieht dachte ich mir, dass sollte mal wer ändern.


    Ich hätte als Vorschlag den Juni diesen Jahres (den 16. beispielsweise) und zwar im wunderschönen Harz. Es gibt hier einige schöne Strecken, zusätzlich ist es hier ja ca. die Mitte von Deutschland, was
    grundsätzlich vielen passen sollte.


    Ein grober Ablaufplan wäre beispielsweise ein Treffen gegen Mittag mit Fachgesimpel, einer kleinen Tour, weiterem Fachgesimpel und einem anschließenden Essen (sowas wie
    der Harzer Schnitzelkönig würde sich bestimmt dafür eignen).


    Gibt es Interessenten für ein solches Treffen?


    Grüße

    wie heißt der reifen denn ? also hersteller und modellbezeichnung?


    edit: sorry, gerade gesehen das es 17 zöller sind, habe leider/zum glück 18er :D


    edit2: Marke und Modell wären allerdings für potenzielle Käufer mit Sicherheit interessant ;)

    Nettes Regal @Hookman :)


    Das mit der Feuchtigkeit stimmt natürlich, im Normalfall mache ich es auch so, dass ich das Auto, sprich alle Teppiche, erstmal trocknen lasse bevor ich das Auto wieder bewege (mache es meistens dann Samstag mittags und vor Montags morgens bewege ich es dann nicht mehr). Dafür bekommt man halt das meiste aus den Teppichen raus.


    Gruß