Beiträge von Matze

    Hallo,


    Ich hab gedacht es geht hier um Winterreifen und nicht um einen Breitreifen der schick im Winter sein soll!


    Ich war bei meinem Nissanhändler und der sagte das man sie bestimmt fahren könne mit Winterreifen aber er bekommt keine ABE für den X-Trail!


    Und dadurch sind diese 18Zoll Originalen Felgen nur für den QASHQAI+2 bestimmt ! Also nicht zugelassen für den X-Trail!


    Mir wäre es persönlich egal ob ich Asphalt Trennscheiben im Winter fahre oder nicht wenn man sparen kann!


    Nun habe ich 18Zoll mit noch guten Sommerreifen im Angebot! ^^


    Ich habe mir jetzt Winterreifen (Winter-Alu) komplett bestellt mit Rdks in 17 Zoll(1010€) und bezweifle das sie breiter oder besser aussehen wie hier gesagt wird :!::?:


    Nicht persönlich nehmen, aber das ist alles Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels !
    Sicher kann man auch 19Zoll Winterreifen kaufen ,aber warum :?:



    Viele Grüße
    Matze

    Hallo Jungs,


    Sorry für die späte Antwort!


    Erstmal !


    Danke für eure Antworten !


    Sorry, hätte ich bei schreiben sollen, es sind nur die Felgen und ich würde mir dann die Passende Größe an Winterreifen kaufen für den X-Trail!


    Also dürfte ich sie mit passenden Winterreifen fahren ? Wenn ja welche Winterreifengrößen wären passend? ?(


    Grüße,
    Matze

    Hallo Jungs,


    Ich habe eine Frage an euch , und zwar habe ich noch Original Nissan 18 Zöller übrig vom meinen Qashqai+2 und würde die gern als Winterreifen benutzen für den Xtrail.
    Ist dieses möglich oder darf man diese nicht auf den x-trail fahren ?
    Ich bedanke mich für jede Antwort im voraus! :thumbup:


    Viele Grüße,
    Matze

    Hallo,


    Hat schon jemand eine Kofferaummatte aus Gummi für den FL 7Sitzer ?
    Ich habe mir die Kunststoffvariante für 23€ in der Bucht geholt und bin nicht so zufrieden damit da alles durch die Gegend rutscht und wenn man die 3 Sitzreihe braucht kann die Kunstoffvariante nicht aufrollen . :( !


    Gruss
    Matze

    Hallo,


    Habe heute beim freundlichen in der Vitrine ein Doppel USB Einbaubuchse entdeckt für die 2 Sitzreihe,


    ich hätte beinahe die Vitrine mit umgerissen wo ich den Preis erfahren habe 85,00€ :/ ! Puh! Und das nur um Handys zu laden?


    Obwohl ich die Doppel USB Buchse gut finde für die Kidds hinten!


    Weiss einer wo diesen auch günstiger gibt! Ich denke der Freundliche kauft das auch nur zu!


    Ich meine nicht die runden Dinger bei Ebay !

    Hallo,


    Ich werde diesmal die Aufkleberfolie benutzen im Carbon-Look aus der Bucht die für 13Euronen, ja ich weiss wer billig kauft, kauft....! Aber muss ja nicht nicht schlecht sein!


    Die erste habe ich schon wieder zurück geschickt da sie für ein anderes Fahrzeug war aber der Carbonlook sah schon mal gut aus und hat eine fühlbare Struktur!


    Ich hatte an mein alten Qashqai+2 auch Edelstahl aber da sammelte sich an den Kanten immer Schmutz drunter :( !