Beiträge von T 32

    naja, ab nur beim Lastwechsel von zwei auf drei. Das ist ja das Eigenartige. Ich werde mal wieder beim Freundlichen schauen bevor die Garantie im September abläuft.
    Nebelleuchten, ich Dummer dachte doch echt ist für Nebel. :D
    Danke für Deine antwort. :thumbup:

    Hallo Gemeinde der X-Trailer,



    seit 01/18 fahre ich einen X-Trail 1.6 DIG-T (163PS-240Nm)
    von anfang an viel mir auf, dass beim lastwechsel von gang 2 auf gang 3
    mein nissan die gasannahme für zwei bis drei sekunden verweigert.
    sobald der dritte gang drin ist und ich gas gebe geht er in die knie und nimmt kein gas an. drehzahl leicht unter 2000 touren.
    die werkstatt wollte nach einem software update schauen bei der letzten
    durchsicht 2019. da es ncht besser geworden ist gab es wohl keins. habe
    auch keine info bekommen da der meister der mein x-trail annahm am
    nachmittag nicht mehr da war. ist immer ein traum sowas.
    kennt man dieses problem hier schon und gibt es tips??
    auch die nebelscheinwerfer sind einfach nur schön , die funktion die sie haben erfüllen sie nicht . wenn ich sie einschalte und die scheinwerfer aus ist es dunkel wie in der bärenhöhle.die ausleuchtung reicht vieleicht
    fünf bis zehn cm vor das fahrzeug. ganz toll bei nebel kann ich nur sagen.

    jetzt war ich tanken, nach 638,50 km. laut anzeige hätte ich noch 80 km fahren können also könnten dann 718,50 km drin sein.
    bei 638,50 km liegt der verbrauch bei 8,71 liter
    bei 718,50 km liegt der verbrauch bei 7,74 liter
    fahrstrecke war ein mix. stadt, bundesstr. sowie autobahn.
    nach was richtet ihr euch bei der strecke ?
    die gefahrenen km ohne die noch hätten gefahren werden können oder mit.