Beiträge von xjoschx

Glaub nicht. Muss ich nachher gleich mal schauen.

Also, habs jetzt mal wieder getestet, auch nach Neustart der Zündung bleibt die Abschaltung der Sensoren erhalten. Man muss also nicht jedesmal nach Neustart wieder neu abschalten.

So die Aussage des Meisters. Hab ja auch nicht wirklich ne Wahl. Hoffe nun, dass sich Nissan möglichst kulant zeigt.
    War definitiv mein letzter Nissan. So eine sch… Qualität und dann werden die Kunden mit den Problemen allein gelassen. Aber Hauptsache bei der Produktion und den Zulieferern gespart. Nicht mal 60000 km sind ja wohl ein Witz für ein Bauteil welches mal den Ruf hatte ein Autoleben lang zu halten.

Na dann werde ich bei meinem 1,6 Dig-T besser jetzt immer genau hinhören. War das Geräusch immer nur wenn der Motor nicht kalt war oder ständig zu hören?

Doch diagonal hatte ich schon. Fahrzeug genau um 180 Grad gedreht also fuhr mein Xtrail in der Anzeige virtuell immer rückwärts. Mein links vorne wurde rechts hinten angezeigt, rechts vorne links hinten usw. Geht also auch diagonal. Händler hatte vorher alles eingelesen. Es hat gepasst. Auf dem Heimweg hatte ich Kurz angehalten zum tanken und danach beim weiterfahren kam wieder das durcheinander.

Okay, danke für die Info. Das mit den Verschleißteilen war natürlich sarkastisch gemeint, aber trotzdem bin ich jetzt etwas schlauer. :D