Nicht das ich wüsste, zumindest im T32c Facelift 2017-2019 nicht.
Beiträge von xjoschx
-
-
Hier mal Bilder vom Modell "Dakar" verbaut an meinem Dicken.
-
Das sind ja gute Nachrichten, sprich bei der Bestellung mit angeben das die für das FL Modell sind.und es passen alle Varianten die ab modelljahr 2014 angegeben sind?
Ja so ist das. Ich habe die Dakar verbaut. Wer genau hin sieht, der erkennt, dass die eigentlich für Dacia produziert wurden. Dacia ist ja auch in der Renault Gruppe dabei. Man hat wohl nicht alle bei Dacia losbekommen und so hat den Rest Germansell aufgekauft und verkauft sie nun günstig für den X-Trail. Aber auch die anderen passen, wenn man die richtigen Halterungen bekommt, da alle gleich an den Halterungen verschraubt werden.
-
Ja, da gab es die Halterung für das Facelift noch nicht, jetzt aber schon.
-
Wann war das denn? Die Halterungen für das Facelift gibt's noch nicht so lange. Alles was für den T32 ab 2014 passt bekommst du auch für das Facelift.
-
Ok! Dann Fragen wir hier mal nach:
Hat vielleicht jemand Trittbretter der Firma Germansell verbaut und kann dazu mehr sagen?
Ich hab die von germansell dran. Die passen auch alle.
-
Wenn jemand Trittbretter benötigt, dann eventuell mal bei Germansell schauen unter https://www.germansell.de/Trit…/X-TRAIL:::238_39_89.html
Die verschmelzen zwar auch nicht mit den Radkästen, schauen aber trotzdem nicht so schlecht aus, haben eine ABE dabei und kosten nur die Hälfte oder weniger von den Original Nissan-Brettern.Wer für das Faccelift bestellt sollte mit dazu sagen, dass er die Befestigung für das Facelift benötigt und auch die Anbauanleitung für Facelift bzw. Renault Koleos ab 2017, denn die ist fast identisch.
Hab sie auch verbaut und sieht jetzt nicht so schlecht aus. Ich hab Sie, damit die Kinder leichter rein und vor allem auch rauskommen aus dem Dicken. Dachreinigung geht auch leichter und das mit den Türen stimmt auch bei vielen Modellen, außer wenn das Nachbarfahrzeug auch ein SUV ist, denn dann sind dessen Türen auch hoch genug und nicht an die Bretter zu stoßen sondern gehen wieder an die Tür.
-
Schön in meiner Lieblingsfarbe
-
Willkommen im Forum
-
Nunja, wenn man für ca. Einen Riesen mehr ein Neufahrzeug ohne km bekommt, dann relativiert sich der Angebotspreis schnell ins negative. Aber hey es ist deine Entscheidung und die ist ja schon getroffen. Ich will dir nichts mies machen und gratuliere zum neuen Fahrzeug.