in der Abdeckungsliste steht der T32 nicht mit drin und die elektronische Parkbremse wie auch weitere wichtige Einheiten werden auch nicht unterstützt. Somit wohl doch nicht das richtige.
Beiträge von xjoschx
-
-
bei den angebotenen Kennzeichenleuchten sollen SMD LEDs von Philips verbaut sein, Philips ist NICHT der Hersteller der Kennzeichenleuchten.
Die habe ich auch gesehen, aber ich dachte Edition-Man meinte sowas hier http://www.led-rueckleuchten.c…ung-x-treme-vision-pid44/
Ich habe nur das Problem, das der Link zu Amazon nicht mehr gültig ist. Lange suchen wollte ich nicht und dachte er hat den Link parad.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gratuliere zum neuen Dicken. Dann wirst Du uns hier im Board ja erhalten bleiben.
-
Doch die Phillips LED HAben eine ZUlassung und sind ganz legal.... Habe die per Zufall im Internet gefunden, erinnert mich bitte morgen hier noch daran dann mache ich Fotos und stelle die hier ein.
bitte mal den Link einstellen zum shop.
-
Belege sind ein Betrag von wenigen Euro. Klar sonst würde atu das auch nicht machen. So holen sie sich Kunden ins Haus und können Geld verdienen. Das Geld für die Beläge zahlen sie dann gerne.
übrigens gilt der angegebene Preis nicht für Fahrzeuge mit automatischer Parkbremse, siehe Kleingedrucktes. -
Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es zufällig mal direkt gesehen habe bei schließender Klappe.Fällt am Monitor nicht auf.
Wenn es bei mir so ist, kann es gut auch bei anderen so sein.Wie tuxlinux ist es auch mir nur zufällig aufgefallen. Es flackert nicht immer. Manchmal brennen alle LED gleich hell und manchmal nur 2 hell und alle anderen sehr schwach. Aber beim flüchtigen hinschauen erkennt man das nicht gleich. Da die so hell sibd habe ich es bisher auch vermieden, direkt hineinzuschauen und es deshalb nicht gleich bemerkt.
-
Moin, da geb ich dir recht. Würde mich auch ärgern. Würde dann wahrscheinlich die nächsten Leuchten woanders bestellen. Ggf. gleich mal 10 Paare bei Aliexpress
Gibt's denn bei Ali welche mit E-Nummer?
-
Moin, erstmal entspannt bleiben,
wir hatten Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel, da haben viele Leute den Laden dicht gemacht. Jemanden wegen einer defekten 15€ Leuchte mit dem Anwalt zu drohen ist lächerlich und vollkommen überzogen, als auch ein Zeichen der Zeit. Erstmal gucken ob schon die Garantie abgelaufen ist und ggf. diese in Anspruch nehmen. Jemand der einen Anwlt hat, wird bestimmt seinen eigenen Papierkram in Ordnung haben und sofort griffbereit. Ansonsten mal den 06.01.2020 abwarten, da starten die meisten wieder richtig durch.
Gruß
JochenSo schlau bin ich selbst, aber erstens habe ich nicht nur einmal dort angerufen und zweitens war das auch nicht jetzt erst sondetn schon im Oktober und November. Jedesmal die gleiche Antwort : der zuständige Mann ist nicht da und ich werde zurück gerufen. Sorry, aber das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun oder?
Was meinst Du mit checkt das Mal bei Euch? Entweder geht sie oder nicht, oder?
Meine geht inzwischen auch seit über 2 Jahre ohne Probleme. Es ist hinter dem Auto immer noch ziemlich hell...
@josch: Wie alt sind deine?Meine sind ungefähr 1 Jahr alt. Das flackern ist mir erst im Herbst aufgefallen durch Zufall. Stehe ja auch nicht ewig hinter meinem Dicken und bestaune die Kennzeichenbeleuchtung.
-
Die kosten 15 Euro.
Da ist jede 10min. zu viel (zu wertvoll) um sich da aufzuregen.auch wahr, aber es geht ums Prinzip. Ich will denen nicht durchgehen lassen, dass die alle einfach so abzocken und schlechte Qualität verkaufen.
-
meine flackert auch schon. Habe versucht den für den Online-Shop verantwortlichen Herren ans Telefon zu bekommen. Angeblich ist er immer gerade nicht anwesend und ruft zurück. Tja, bisher hatte ich leider noch keine Rückrufe. wenn das so weitergeht erhalten die von mir einen bösen Brief mit Androhung des Rechtsweges.