Oh, da muss ich doch die nächsten Tage direkt mal beim Freundlichen nachfragen, ob er davon schon was weiß. Danke für die Info.
Beiträge von xjoschx
-
-
Die Ablage ist bestimmt nicht verkehrt
sieht aber von der Optik her nicht so sehr ansprechend aus, oder kommt das auf den Bildern nur so rüber. Irgendwie so gebastelt. Mir gefällts eher nicht so.
Die Abdeckung für die Lenksäule ist schon eher ansprechend. -
Stimmt, auf Kamera drücken. Funktioniert aber nur bei sehr geringer Geschwindigkeit.
naja, mit welcher Geschwindigkeit parkt man denn üblicherweise ein. Bestimmt nicht mit mehr als 10 km/h
-
Hallo xjoschx leider nein das hatt mir ein Freund angefertigt.
Macht Dein Freund das Hauptberuflich? Denke schon, wenn er so gute Qualität produziert. Wenn nicht sollte er mal drüber nachdenken, Falls er ne Firma hat, hat er doch sicher ne Webseite oder so, oder wenigstens ne Firmenanschrift. Wollte mir das nur mal vormerken, falls ich es in naher Zukunft mal benötige, weil 185 für komplette Bezüge in dieser Qualität finde ich jetzt nicht so teuer, oder war das pro Sitz gedacht?
-
TimTom Rückenlehne ist normal Teilpar wie gehabt mit Reißverschluss nur die Sitzfläche ist an einem Stück wollteich auch so . Kosten allerdings 185 €
kannst du mir mal 'nen Link schicken, wo du die machen lassen hast. Danke.
-
Passt....
20190809_181649.jpgHey Michael, warum steht mein Auto bei Dir
-
das geht mir dann wohl genauso...
47.000 km und kein Klingeln...
DITO
-
Hast du geleast?
-
Wie lange von Bestellung bis zur Email?
Hab momentan nur die Bestätigung von Paypal dass bezahlt wurde.
Mehr nicht...Die Mail kam bei mir glaub einen Tag später.
-
Das täuscht, die passen perfekt.
Auf dem Foto sicher eine Sache der Perspektive.
So ist es. Passen super.