Deshalb hat der Smart auch alle Crashnormen inkl. US bestanden.
Aber solange man hier die Experten für alle Fahrzeugtypen hat, ist ja alles gut.
Vielleicht hat den Test ja Herr Trump gemacht oder es handelt sich um alternative Fakten.
Deshalb hat der Smart auch alle Crashnormen inkl. US bestanden.
Aber solange man hier die Experten für alle Fahrzeugtypen hat, ist ja alles gut.
Vielleicht hat den Test ja Herr Trump gemacht oder es handelt sich um alternative Fakten.
Alles anzeigen@ Timtom: Danke für den Tipp, ich hatte letztes Jahr im November bestellen wollen, da waren die FL-Teile noch nicht im Store. Habe gerade nachgesehen, dass jetzt neue Versionen verfügbar sind:
https://translate.google.com/t…5700191,15700256,15700259
Btw, ich glaube, dass das mittlere und obere Gitter bei meinem X nicht passt, ich habe doch das Logo hinter der Plastikscheibe (Radarsensor) - auf den Fotos im Shop ist das Logo noch wie beim VFL. Oder gibt es den X in RU auch ohne Radar...?
ha es auch gerade mal versucht, da ich die Teile auch gerne hätte, nur leider gehen bei der übersetzten Webseite die Links nicht alle. Auf der Originalseite bin ich verloren. Habe es zwar versucht mich dort als Kunde zu registrieren, aber ich bekomme die Aktivierungsmail nicht geschickt. Wenn ich versuche mich erneut zu registroieren, dann sagt er nur, dass die Mail bereits registriert ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand mal bitte helfen. Danke.
Das ist beim Smart deshalb nicht vorgesehen, weil sein Rahmen aufgrund der Länge bzw. Kürze sehr hart ausgelegt ist und er die Knautschzonen des Unfallsgegners ausnutzt.Auch wenn jeder Fall traurig ist, so dürfte die Überlebensrate im Smart nicht schlechter sein als der Durchschnitt. Viele stellen den Smart fälschlicherweise mit solchen 45-km/h-Konstrukten auf vier Rädern auf eine Stufe.
DAs geht solange gut, wie ein anderes Auto mit Knautschzone der Unfallgegner ist. Was, wenn der Unfallgegner auch ein Smart ist oder ein Gegenstand ist (Baum, Haus, Mauer oder anderes), was selbst auch keine Knautschzone hat, dann werden die auf den Körper wirkenden Kräfte sehr unangenehm hoch. Die Folgen sind schwerste Verletzungen.
Außerdem wie Sieht es aus, wenn Man(n) als Teddybär in eine Sardinenbüchse gequetscht wird.
Meine Schnarcht auch unter Last nicht!
![]()
aber Sie quiekt, oder, wenn du mit deiner Last auf ihr liegst?
Na ist aber komisch das meiner dann doch weniger braucht als Deiner
![]()
Naja, ich hab ja den Benziner, der braucht ja immer etwas mehr. Ich müsste mal Deinen fahren, dann würden wir den Unterschied merken.
Vielleicht liegt es auch an der Schwungmasse, die du bergab dann zweifelsohne mitbringst, oder du fährst sehr langsam, da das Mehrgewicht ja nicht so rasant beschleunigt werden kann.
Ich glaube ich muss wieder netter werden, denn schließlich wohnst Du nicht soooo weit weg von mir. Nicht das du noch vorbeikommst, obwohl für ne halbe Bier oder nen Kaffee dürftest du das freilich gerne.
Alles anzeigenDu Fliegengewicht.
Ich bin bei 140kg
So ich bekomme ein neues Sitzgestell.
Und zugleich hat mir mein Händler die neue Navikarte V4 zu gesteckt.
kein Wunder, dass Du den 2,0 TDI 4x4 brauchst
Wie sieht's bei Dir mit einem Satz verstärkter Federn aus????
<=== Ducken und weg.
Dachte im Wald ist es immer kälter als draußen
hi lèute!
Ichnhabe mal eine Frage und hoffe ich habe nicht die Antwort woanders überlesen.
Immer wenn ich mein Stick anschliesse sortiert er die Lieder wieder um. Ich habe ortner angelegt. Und er sortiert die um. Ich habe keine Ahnung wieso??
Kann mir jemand weiter helfen.
kenne ich von anderen Autos auch so. Dort wurden die Titel in alphabetischer Reihenfolge abgespielt, egal welcher Titel in welchem Ordner abgelegt war. weiß blos jetzt nicht mehr ob A-Z nach Titel oder ob vorher noch nach Interpret sortiert. Beim IXI habe ich das noch nicht getestet.
Die sind nicht für Kugelschreiber.Da werden die Laserschwerter festgemacht:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=--7Ra8Zmqs4
Frage mich gerade, wo ich bei der Konfiguration die Option Solo-Starwars übersehen hatte.
Für Scheckkarten habe ich keine Vorrichtung. Nur für 2 Kugelschreiber.
Kann auch sein, dass das bei nem anderen Modell war. Muss nochmal schauen