Beiträge von xjoschx

Dir sollte auffallen, dass du über Sachen urteilst (T31), die du gar nicht aus eigener Erfahrung kennst. Du solltest in die Politik gehen.

oh, danke für den Tipp. Werde ich in Erwägung ziehen. Vorzugsweise werde ich das dann wohl in Sachsen tun, oder?

Aber mal ehrlich, mir ist das hier zu doof. Was heißt hier über Sachen urteilen die ich nicht kenne. Du hast dich doch über die lauten Geräusche bei geöffnetem Dach am T32 beschwert und den fahre ich nun mal auch und kann ihn auch beurteilen. Außerdem ist meine Meinung die von 90% hier. Insofern schwimme ich in der grauen Masse einfach mit.
    Tipp von mir: Wenn dich das Schiebedach und dessen Windgeräusche vom T32 so sehr stört, da verkauf ihn und schau mal in einem Onlineshop für Gebrauchtwagen nach 'nem gut erhaltenen T31.

Schöne Woche noch.

na prost malzeit,

das wären für mich hin und zurück ca. 1400 km und somit ca. 150 € Spritgeld. Außerdem wäre ich da 2 Tage unterwegs, denn 1400 km an einem Tag fahren möchte ich auch nicht. Bei den Verkehrsbedingungen wäre ich pro Strecke sicher 10 Stunden unterwegs, wenn das reicht.
    Da müsstest du viel mit dem Preis runtergehen, dass sich das für mich noch rechnet. :D

Hallo 5 Sterne. Willkommen im Forum.
    Woher kommst Du denn, damit man weiß, ob sich eine Abholung rechnet?
    Wäre interessiert, aber könnte man da preislich noch was machen? Bitte nicht falsch verstehen, aber 300,00 plus Abholung oder gar Versand. Dann sind wir in Preisregionen, wo ich fast 4 neue bekomme. Außerdem haben die ja auch schon 2 Jahre auf dem Buckel.