Beiträge von xjoschx

    Das ist gut, dann wird Dein Dicker Dir auch nie anzeigen, das Du jetzt mal bitte das Entkalkungsprogramm laufen lassen sollst. Für alle die Keine Enthärtungsanlage im Haus haben, es gibt ja noch Britta-Filter für den Haushalt. Sollte man denen vielleicht mal sagen, das Sie es als Verwendungszweck in Ihre Werbung mit einbauen. :D:D:D

    Meiner hat das FL und "deutsch".
    es hängt immer davon ab, für welches Land das Fahrzeug ursprünglich gedacht war. Die meisten Deutschen haben es eigentlich nicht, aber wenn aufgrund von erhöhter Nachfrage kurzfristig die Modelle in ein anderes Land umgeleitet wurden, dann hat man die Mehrausstattung natürlich nicht entfernt. In manchen Ländern ist die Scheinwerferwaschanlage auch bei LED noch Pflicht, wie z.B. in Dänemark.

    da kann ich ein Lied von singen.... Die haften wie der Teufel.... ;(

    Am Hund oder am Polster :D
    Tja Haftreibung ist schon was schönes, zumindest an den Autoreifen. An anderen Stellen eher weniger spaßig.
    Versuchs mal mit Enthaarungscreme 8o oder wechsel die Rasse. Gibt ja auch Nackthunde. Da hast garantiert keine Probleme mit Haaren im Auto.
    :D:D:D

    Ja, das hat mein Freundlicher auch mit verbaut, weil wohl der Originalsensor durch die AHK verdeckt wird. Kicken muss ich nun etwas weiter links als vorher.

    ich überlege mir das ist den Bremssätteln auch schon.
    Besitzeralter hin oder her. Sportwagen ja oder nein. Der entscheidende Aspekt bei der Lackierung ist für mich der Korrosionsschutz für die Sättel. Und wenn dann rot, denn das passt gut zu den roten Streifen in meinen Sommerfelgen. Hätte es aber eventuell schon vor dem ersten Winter machen sollen. Naja, hinterher ist man immer Schlauer ==> und hat mehr Arbeit. :S

    Weiß man ob es diese Probleme auch beim Facelift so gibt?