Beiträge von X-Trailux

    Moin zusammen ! Am WE hatte ich endlich Zeit genommen für die Fahrertür , da hatte ich 'ne kabelbruch ( Spiegeleinstellung war ohne funktion). Als hatte ich alles auseinander genommen und den Bruch gefunden , war ich ja sehr überrascht , ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber bei meiner X ist komplette Kabelbaum aus Stahldraht :( . Dadurch ist dieser überhaupt nicht biegsam ist , kein Wunder das es zum Kabelbruchen führt . Also festgestellt hab ich dass irgendwann, werde ich an alle Türen ( auf jedem Fall bei der Fahrertür schon bald ) das Stück zwischen A-Säule und die Tür komplett ausschneiden und neue machen müssen. Was für ein Sch...ßqualität !?

    Grüß an alle. Also , Spiegel einstellung und auf- und zuklappen funzt nicht . Aber wenn mach ich die Tür auf oder zu in der Moment funzt dies wieder und dann wieder nicht . Also , bruch im Kabelbaum zwischen die Tür und Karosse . Hat jemanden schon so was gehabt ? Kann man den Kabelbaum selbst wechseln ? Und wo kann man dies bestellen ? Weil ich hab in Internet nix gefunden . Grüß aus MV.

    Moin zusammen ! Jetzt hab ich Zeit zum kurz berichten ob hab ich die Dachabläufe vom Panodach sauber gekriegt . Noch mal Riesen Dank an der kollege "tuxlinux" für seiner lückenloser Anleitung ! Dank deren hab ich ohne Problemen alles wieder sauber gekriegt . Wie es gemacht werden soll steht oben und es ist wirklich unkompliziert !! Gut das hier im Forum kann man um ein Rat bitten und eine Qualifizierte Hilfe bekommen !!!

    Mensch , danke dir für so eine riesen Hilfe !! Morgen werde ich es versuchen !!! Vielen Dank ! Grüß Alex !