Beiträge von X-Trailux

    Hallo zusammen ! Gerade am WE hatte ich auch den Kraftstofffilter gewechselt.... und doch wieder den alten eingebaut :S . Alles hat geklappt , aber nach fünf Minuten leuchtete Symbol (wasser im filter ) ?( , also hin und her , hatte ich noch dazu nicht so viel Zeit , hab ich den alten Filter wieder eingebaut und gut ist . Ich weiß nicht woran es liegt , werde mich noch schlau machen , aber so war es bei mir .

    Wenn man überlegt , woher soll so viel Strom erzeugt zu werden, damit alle auf E autos umsteigen , denn stellt man sich eine Frage , ob es ist wirklich so " Gesund" ist für unsere Umwelt ??!! . Wer weißt , kann sein das es nur eine Gehirnwäscherei ist ???? Ich möchte damit nur sagen , das ich persönlich sehr skeptisch finde diesen Kampf gegen normale motoresierung , aber es ist nur meine persönlicher Meinung . Schönen WE , an alle !!!

    Kann ich gut nachvollziehen.
    Bei meinem DIG-T hat sich nun der Kettenspanner und die Steuerkette verabschiedet. Also der Motor läuft zwar noch, aber klingelt nach dem Anlassen für ca. 30 Sekunden.
    Garantie ist rum und Kulanz durch die Werkstatt beantragt. Nal mal sehen was der Spaß kostet nach gerade mal 60000 km.
    Mein Fazit Schönes Auto, aber sch… Renaultqualität. War mein erstes und letztes Auto aus dem Renaultkonzern.

    Ja es ist auch mein erstes und letztes Auto aus diesem Konzern. Ich werde mich demnächst mit dem X verabschieden .

    Moin X-Trail Freunde ! So , schreibe wie versprochen was kam da bei der Reparatur raus . Turbolader war defekt , austausch komplett hat 1760 € gekostet . Dafon 1030 € für die Arbeit und den Rest für 730€ für Turbo bezalt . Aber Heute schon wieder Ärger mit dem X :evil: , külerlüfter im A...ch . Den Spaß kostet 1180 € komplett ..... , ich hab die Schnauze voll .

    Am diesen Tag , als du unterwegs von HH nach GVM war's ,hast du mich überholt auf die hohe Buddikate . Hab ich dich gesehen mit dem voll beladener anhänger . :D