Beiträge von X-Trailux

    Ich verstehe was du meinst :thumbup: ! Aber ich hatte doch geschrieben , ich konnte den Schildern folgen , wollte aber ausprobieren wie es wird mit dem Navi zufahren . Ich bin Fernfahrer und meiner erfahrung mit verschiedener Navigeräten ist reichlich damit ich sagen kann das Connect nicht gut ist . Und du hast Recht , Tom-Tom ist auch komisch !!! :D

    Wir sind nicht zum ersten Mal unterwegs im Urlaub mit dem X . Aber jedes Mal erleben wir etwas mit der Zielführung vom Nissan Connect. Die Führung kann man als chaotisch bezeichnen und manchmal sehr abenteuerlich , dies mal haben wir alle schmale und landwirtschaftliche strassen in der nähe vom Kolberg (PL) kennengelernt !!!!! Ja, ich konnte auch den Schildern folgen , aber ich wollte mal schauen wie es wird ?! Und es schaltete sich die ganze Einheit komplett wieder mal aus , bis ich dies nicht auf werkeinstellugen gebracht hatte , dann war endlich Ruhe . Also meine Meinung es ist Müll!!!!

    Das Problem mit dem Knacken des Kupplungspedals ist mir bekannt, dass hatte ich während der Garantiezeit.


    Meine Werkstatt haben das ganze Kupplungspedal ausgewechselt, aber es hat sich nichts verändert.
    Sie konnten das Problem nicht finden.


    Als Tipp: Klettern sie in den Fußraum und legen sie einen Finger an den Stock des Kupplungszylinders und treten sie auf das Kupplungspedal. Somit muss man spüren das es knackt, in dem Kupplungszylinder.
    Also ich hatte das genauso gemacht .

    Hier mal ein Bild von der Einstellschraube
    Mit einer kleinen Ratsche geht das ganz gut. An der Markierung kann man sich orientieren und beide Scheinwerfer, gleichmäßig einstellen.
    Wer noch sicher gehen will, das Ihm das Werkzeug nicht nach unten durch fällt, sollte sich die Ratsche, am Handgelenk, mit einer Schnur, sichern.
    Wenn die mal runter fallen sollte, kommt man schlecht ran.


    sketch-1492009178634.png

    Danke Martin ! Gut und einfach geklärt was man da drehen muss :thumbup: . Hab ich am WE linke Scheinwerfer schön eingestellt ! :thumbup:

    Abbiegelicht sieht assi aus!
    Ich denk mir immer da wäre ein Scheinwerfer kaputt.


    Was soll das denn bringen?
    Das Blinken ersetzen für Faule?

    Jedem sein's , aber ich hatte vorher VW mit kurvenlicht gehabt und das war ja nicht verkehrt nach meiner Meinung

    Ich habe auch , Tekna Ausstattung , mit voll LED Scheinwerfer ohne abbige/kurvenlicht. Und die Nebelscheinwerfer taugen wirklich nix :thumbdown: . Deswegen gucke ich auch bei Ali nach irgendwas zum austauschen , beziehungsweise ledlampen oder komplette led nebelscheinwerfer

    Meiner T32 bj.2015 hat kein Kurvenlicht . Villeicht hat der X von T32 Freak auch keiner, denn braucht er nicht ein doppeltes ! Diese Frage ist für mich auch interessant .