Beiträge von Omega-25

    Also Leute,
    erst mal danke für die Anteilnahme.Fahre schon ein paar Tage Auto,überwiegend PKW Tief und Breit.Der vorgänger vom XT war ein Qashqai j10 2,0+2. Hatte da 18" Dotz Ait 235/55/18 drauf und der Fahrwerksmäßig komfortabler.Hätte ja sein können das Tieferlegungsfedern beim XT nicht so hart Abgestimmt sind(wunsch denken).Probefahrt mit dem Benziner war nicht,da kein Händler in der Umgebung so etwas an Lager hatte.Also Probefahrt mit Diesel und Benziner ins Blaue bestellt.Bin Grundsätzlich auch zufrieden. Gibt jedoch immer kleinigkeiten die man ändern möchte,oder?
    Gruß aus der Pfalz Uwe ^^

    Hallo,
    ist mir klar das mit Tieferlegung das Fahrwerk eigentlich härter wird.Bin vor Bestellung einen XT Diesel Probe gefahren der meiner Meinung nach wesentlich Komfortabler in sachen Federung war.Dachte das eventuell Federn von anderem Hersteller etwas weicher wären,auch bei Tieferlegung.Deswegen die Anfrage nach Erfahrungen.
    :S^^

    Hallo,
    bin neu in der Gemeinde und hätte da gleich mal eine Frage.
    Bin seit Januar Besitzer eines XT 1,6 DIG-T Connecta mit 19" Rädern.Was mir missfällt ist das etwas harte Fahrwerk.Hat jemand Erfahrung mit Tieferlegungsfedern .Sind diese eventuell etwas weicher Abgestimmt als die Serie? Möchte später eventuell Umrüsten auf 20".Erfahrungsberichte wären Super.
    Vielen Dank im voraus
    Grüsse Uwe ;)