Beiträge von Erich

    ja Taras das ist mir schon klar,habe auch schon ein paar extra Sachen dazu getan. Aber im grossen und ganzen ist alles dabei was man braucht um anzuschliessen. Und sorry hatte zu spät gesehen das es hier für T32 geht, und nein rundum brauche ich net :-). Eigentlich geht es mir mehr um die zufriedenheit von Geräten. Da die Auswahl im Internet ja gewaltig ist und man schnell den Überblick verlieht . Dachte mir das persöhnliche Erfahrung von Leuten die sowas haben mir mehr bringt ,als das was Verkufer da so reinschreiben. Die wollen ja eh nur ihr Produkt verkaufen :)

    erstmal Danke für eine Antword,
    dachte das man im link sehen kann das alles dabei ist was du angesprochen hast. mir geht es nicht so sehr um den Endpreis , vielmehr ob das was taugt und nicht reiner müll ist.Ob jemand erfahrung hat mit diesem Model? weil googeln läst sich nicht viel :(