Beiträge von PeterH

Deshalb ist so ne Standheizung eben ne individuelle Sache, ich fahre nicht in den Winterurlaub, ich lebe ja in den Bergen 😉, trotzdem hab ich das Skifahren vor langer Zeit aufgegeben, zuviele Touris 😉. Fahre im Jahr 10.000-12.000km, davon im Winter nur ca. 3000-4000km. Es ist mir das Geld einfach nicht wert, das stecke ich lieber in mein Hobby 😊.

Grüße vom Alpenrand 👋

Ist ja auch okay!

Ich wollte ja nur mal meine Meinung kundtun

Schöne Feiertage.

...das wird ja immer witziger mit dir. :)

Als angeblicher Berufskraftfahrer (oder sind die Berufskraftfahrer heutzutage wirklich technisch so schlecht ausgebildet/informiert?) solltest du es eigentlich besser wissen oder ich bezweifle sehr stark das du dich mal mit dem Thema ernsthaft befasst hast.

Ich habe jetzt auch hier weder große Lust noch Zeit dich hier über die Vorteile oder Nachteile einer Standheizung schlau zu machen.

Du findest genug Informationen bei Google.

Meine Erfahrungen mt Standheizungen beruhen auf ca. 50 Jahre und Millionen von Kilometern beruflich wie auch im PKW.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir trotzdem

PS. Als ich mein erstes 16 Gang Fuller (unsynchron) Getriebe geschaltet habe... ;)

Mein Auto steht ja nicht nur in der Garage!

Wenn ich im Winter mit meinem Auto unterwegs bin erfreue ich mich seit gut 30 Jahren an meiner Standheizung. In unseren regelmäßigen Winterurlauben sehe ich ringsherum nur neidische Blicke und werde des öfteren gefragt was sone Heizung kostet.

Mein Auto ist zum Fahren da - nicht nur im Sommer!

Schöne Festtage