Venedig (ab Berlin) - hin und zurück - im Angebot für 29€...!
Beiträge von PeterH
-
-
Fliegen ist die klimaschädlichste Art sich fortzubewegen. Ein Flug von
Deutschland auf die Malediven und zurück (Entfernung: 2 x 8.000 km)
verursacht pro Person eine <a target="_blank" href="https://www.umweltbundesamt.de/service/glossar/k?tag=Klimawirkung#alphabar" class="lexicon tooltip-link" data-html="true" data-placement="top" data-toggle="tooltip" title="" data-original-title="Bestimmte Veränderungen innerhalb eines Systems, die in Folge des Klimawandels auftreten. Klimafolgen können sowohl negativer (Risiken) als auch positiver Natur (Chancen) sein.
Nach: UKCIP (2014): Glossary
">Klimawirkung von über fünf Tonnen CO2. Mit einem Mittelklassewagen können Sie dafür mehr als 25.000 km fahren (bei einem Verbrauch von 7 l/100 km, siehe UBA-CO2-Rechner).
https://www.umweltbundesamt.de…aet/flugreisen#textpart-2erzählt ihr mal hier was über Diesel!
-
hast du in der Bremer Str. gekauft?
-
und die VFL knallen dann auf Hindernisse, die Sie nicht gesehen haben. Was ist jetzt besser???
selber aufpassen...!
-
ich habe jetzt LED und vorher hatte ich Xenon - Halogen wäre ein richtiger/mächtiger Rückschritt!
Ich fahre sehr viel nachts, da freue über jedes bisschen Licht was ich bekommen kann! -
Nach fachlichem Rat habe ich die Umrüstung gestrichen. Empfang wird wohl mit Sicherheit nicht besser....
-
Macht Euch mal ein externes Navi rein, Ihr werdet erstaunt sein wie langsam man unterwegs ist. 100 auf dem Tacho sind 92. Und je schneller man unterwegs ist um so größer der Unterschied.
Passt....
-
Genau so ist es! A7, vor allem ab Lyon, knüppeldick voll!
-
der Elektro sieht komplett anders aus!
-
Zum Schlafen gehe ich woanders hin.
So einen Mist mit dem Entladen habe ich das letzte Mal vor ungefähr 15 Jahren bei Renault gehabt.
Die Höhenverstellung sieht jetzt echt billig aus, dann die statische Aufladung, die stark quietschende Fußstütze haben sie gar nicht angefasst.... nur ein Kartenupdate in fast drei Jahren.
Ich bin mehr wie unzufrieden mit der Werkstatt und auch mit Nissan.das ist doch auch ein Renault...