Ein Kreuz für den Auflieger wird gerne montiert.Amis hängen den auch nur mit einem Zapfen ein, total fragil.
EDIT: Für Skidoo oder Moto-X bleibt meist die Heckklappe schon unten, da die zu lang sind.
Wie willst du denn den Auflieger aufsatteln?
Ein Kreuz für den Auflieger wird gerne montiert.Amis hängen den auch nur mit einem Zapfen ein, total fragil.
EDIT: Für Skidoo oder Moto-X bleibt meist die Heckklappe schon unten, da die zu lang sind.
Wie willst du denn den Auflieger aufsatteln?
Also in Deutschland bin ich ja noch ganz zufrieden...., aber wehe ich komme ins Ausland!
das haben sie dann wohl auch vergessen
Im Versicherungsvertrag steht bei mir nicht: Den angehängten Anhänger anschließen...
und dann kann er, von mir aus, die Kupplung auch noch mitnehmen!
es ist doch eh Wurst! Wenn einer den Hänger klauen will hängt er ihn einfach ab....!
Ich glaube nicht das man die Kupplung abbekommt wenn der Hänger drann ist! ich probiere es bei Gelegenheit mal aus.
Du kannst meckern solange du willst und ich kann lachen solange ich will
Wer nur lange genug sucht wird auch an jedem Auto was finden - egal wer der Hersteller ist!
Wenn ich über so einige "Macken" hier lese, bekomme ich langsam den Eindruck:
Hier meckern einige, die noch nie ein anderes Auto besessen oder gefahren haben...!
Einfach nur lächerlich...
Immer schön die Kirche im Dorf lassen!
PS. Ich arbeite weder bei Nissan noch bin ich mit jemanden dort verwandt, ich habe bis jetzt einfach ein Auto, was ich nach meinen Vorstellungen, Probefahrten und längerer Recherche gekauft habe, nicht mehr und nicht weniger!
Übrigens: Bis auf das defekte Sitzgestell noch ohne irgendwelche Macken!