Wie sieht bei euch der Ölverbrauch aus?
Nach gefahrenen 14.000 km:
Ölmessstab steht bei 3/4 zwischen Min. und Max. bei mir.
Beiträge von PeterH
-
-
Tageszulassung haben immer nur 2 Jahre Garantie. Außer man kauft eine Verlängerung dazu. So wurde mir es erklärt.
Du musst ja auch nach einem Jahr zum TÜV bei der Tageszulassung.
Die 3 Jahre Beziehen sich auf die Garantie von AHG Tuning.
Das stimmt so nicht. Meine Tageszulassung war 6 Monate alt und ich hatte 4,5 Jahre Garantie!

-
Ich jedenfalls
bin heilfroh das sich die Türen nicht alleine verriegeln! Wenn jemand so ängstlich ist, dann sollte es doch kein Problem sein den Verrieglungknopt zu drücken...! -
Die armen Wischerblätter...
-
In Berlin kostet die Standheizung (Eberspächer Hydronic D5 S mit FB Eberspächer Easy Start Remote+) incl. Einbau 2270,- € bei Nissan.
-
brauchst doch nur auf der Seite von Brink schauen und deine Daten Eingaben.
Die hat mir überings auch Nissan verkauft (mit Zertifikat) und angebaut. -
Zwischen den beiden Rundinstrumenten kannst du dir verschiedene Dinge anzeigen lassen, auch die 4x4-Verteilung. Kann sein, dass du dies erst im Punkt "Einstellungen" einblenden musst.
geiler Tipp! Danke, es funct...

-
Mhhh, 4x4 Modusanzeige???
Ich kann bei mir nur das Symbol für 4x4 sehen ! -
Wo siehst du denn das?
-
Alles anzeigen
Nach den Tipps von Timtom und Harald habe ich das -> Naviprogramm Sygic, sehr genial, runtergeladen.
Gab es bis vor kurzem für 12,99€ lebenslanges Kartenupdate, super Echtzeit dank TomTom. Vielleicht auch immer noch? Kann grad nicht schauen da ich gerade Karten runterlade.
Die Karten kann man einzeln runterladen.
Deutschland ca. 1 GB
Dänemark 112MB
Kroatien 57MB
Slowenien 44MB
Die Karten kann man erst auf den internen Speicher runterladen und dann auf die zusätzliche MicroSD Karte verschieben.
Bei mir werkelt eine 128GB von Sandisk problemlos.https://eshop.sygic.com/de/
noch bis zum 30.09 gültig!