Tekna ist immer elektrisch.
Und ich bekomme auch ein neues entweder diese Woche oder nächste.
Tekna ist immer elektrisch.
Und ich bekomme auch ein neues entweder diese Woche oder nächste.
Ich habe es ja selbst erst so gemacht wie Du aber am blauen bekommst Du kein DAB+ Signal.
GPS geht immer egal was für eine Antenne.
Du kannst es mir glauben ich sag keinen Scheiß.
War der falsche Link vom DAB+ Adapter vom Volvo von meinem Vater der hab ich zeitgleich gekauft.
Ich hab das Gerät schon länger drin der braune ist DAB+ Und ich habe das Gleiche Nissan Connect 3 gehabt wie Du.
Und der Stecker passt ist nur ne andere Farbe.
Du glaubst doch nicht das die Firma Bosch die Antenne für DAB+ in die Mitte im Radio baut wenn sie die UKW Antenne gleich daneben setzen.
Hi Falsch Blau ist GPS und Braun ist DAB+
Du braucht jetzt noch einen Android DAB+ USB Stick und noch einen Fakra Adapter dafür.
Fakra Adapter:
https://www.amazon.de/gp/product/B019FLDTM0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
DAB+ Stick:
https://www.amazon.de/gp/product/B075KFW1TP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie sieht's bei Dir mit einem Satz verstärkter Federn aus????
Na ist aber komisch das meiner dann doch weniger braucht als Deiner
Du Fliegengewicht.
Ich bin bei 140kg
So ich bekomme ein neues Sitzgestell.
Und zugleich hat mir mein Händler die neue Navikarte V4 zu gesteckt.
Also ich hab jetzt 25.359 auf der Uhr und seit 14 Tagen knackt es ab und zu.
Beim Infotainment möchte man Eng mit Google zusammenarbeiten, die hier eine recht komplette Lösung bringen wollen
Wir zwei haben es ja bereits und ich habe nun war raus gefunden wenn man den Can-Bus beim Dasaita voll auf den kleine Bruder vom X-Trail umstellt und das Navi auf Android 9 umstellt.
Kann man einige Tasten vom Lenkrad mit der Lenkrad APP selbst belegen 1 x kurzer Druck und 1 x langer Druck.
Des weiteren wird auch im Display vom Tacho die Telefonnummer angezeigt was vorher nicht der Fall war.
Ich meine da Paket mit der Nr. 2
@polska
Nicht ganz das mittlere Packerl kann durch die Windschutzscheibe fliegen bei einer Vollbremsung.