Das Radio ist während der Fahrt ja nicht aus. Sondern nur im Standbye, aber wieso willst Du unter der Fahrt das Radio / Navi aus haben?
Ist für mich irgendwie unlogisch.
Das Radio ist während der Fahrt ja nicht aus. Sondern nur im Standbye, aber wieso willst Du unter der Fahrt das Radio / Navi aus haben?
Ist für mich irgendwie unlogisch.
Ja man hörte es wenn es kalt ist.
Habe vor meine Dashcam am zweiten USB-Anschluss vom Dasaita anzuschließen
Kann ich Dir später sagen wenn ich im Auto bin und es getestet habe.
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass die E-Moblität von der EU gepusht wird.
Das glaubst Du doch nicht wirklich?
Also ich kenne kein einziges anderes EU Land wo soviel Stress wegen dem Diesel macht und die E-Autos anpreist wie Deutschland. Und wenn die Leute mal genauer Nachdenken würden sind E-Autos viel schlimmer im Punkto Stickoxide / CO2 als der Diesel.
Was meinst Du viele Stickoxide in die Luft gejagt werden beim herstellen der Batterien für die Elektroautos.
Wenn ich mir schon alleine das E-Tankstellen Netz ansehe ist es schon Armselig ausgebaut, ich dürfte ja nicht einmal wenn ich Interesse hätte mir meine eigen Landesteckdose im Haus montieren und dann das Kabel zum Auto legen. Da es ja wegen dem Kabel ja zu Unfällen kommen könnte.
Weil halt zwischen Parkplatz und Haus der Bürgersteig verläuft. In unserer Stadt gibt es auch nur 2 öffentliche Ladestellen.
Habe gerade das entdeckt.
Es gibt ein neues MCU Update 3.10 und 2 neue Firmwares.
1. Neue Android 8.0 vom 28-04-2019
2. Neue Android 9.0 vom 15-04-2019
Ich werde nachher gleich mal testen gehen.
Ja kannst.
z.B. mit dem DASAITA HA5225
Also laut meinem Händler ist das nicht von einem Nissan das Foto was hier gezeigt wurde.
Er sagt das kein Nissan X-Trail oder QQ eine Kamera mit Reinigung hat.
Nein er hat sich den nicht für seine Frau gekauft. die hat sich den Bus selbst gekauft.
Dann hast Du wohl den falschen gelben Stecker eingesteckt. Du kannst du nicht auf die Beschriftung verlassen. Es gibt ja glaube ich 3 gelbe Cinch Buchsen.