Ich seh da keinen Unterschied Hybrid ist Hybrid also 2 System kombiniert.
1 x Elektroantrieb
1 x Benzin oder Diesel
Wo dieser besser wäre als Benzin.
Ich seh da keinen Unterschied Hybrid ist Hybrid also 2 System kombiniert.
1 x Elektroantrieb
1 x Benzin oder Diesel
Wo dieser besser wäre als Benzin.
Ich würde auf jeden Fall mir den Hybriden holen wenn es ihn hier in der EU geben würde, schon allein wegen den 4.000 Euro Rabatt die man bekommt von Vater Staat wenn das bis dahin noch gilt.
Wer einen Hybrid in diesem Segment sucht hat ja die Auswahl bei Toyota, Honda und Mitsubishi
Du hast Volvo vergessen.
Bei mir geht es auch nicht mit offen oder 45 Grad Stellung es brummt dann immer vom Fahrtwind her.
Untererteil "Klima" ist nur gesteckt. Den mit etwas Kraftaufwand heraus hebeln dann kommst du an die Schrauben 1 & 2 vom Radio unten. Dann das seitliche Teil wo der Startkopf sitzt auch raus hebeln und die Zierleiste über den Handschuhfach auch noch aushebeln.
Dann kommst Du an Schraube 3 & 4 vom Radio dann dieses nach vorne ziehen nun kommst du an die Lüftungseinheit besser hin, um diese dann heraus zu lösen.
Zuvor muss das Radio raus, den das sitzt davor in der Plastiknut.
Du musst nur die Musik laut genug machen...
Das geht doch beim X-Trail nicht da kannst du das Connect 3 auf volle Pulle drehen und das wird nicht lauter.
Durch das DASAITA was ich verbaut hab gehen die Lautsprecher nun etwas lauter ist aber immer noch nicht das wahre an Klangerlebnis.