Beiträge von Harald-RS
-
-
Aber nicht zu viel sonst frisst die Säure die die Membrane von den Fächerdüsen auf.
-
Mach mal nen Schuss kalkfrei rein
-
Sieht gut aus, Respekt.
-
Also bei meinen bleibt da das Licht aber an.
Nur wenn ich auf Auto stehen hab geht das Licht aus.
-
Connect 3 ist ja die Einheit. V4 wäre die SD Card.
Wie funktioniert denn die Spracheingabe? Ich habe das noch nicht hinbekommen. Ob es am Handy liegt? Samsung S8+.
Das geht ja im FL leider nicht mehr.
Aber beim VFL geht das mit der Taste wo das Hörer Annehmen Symbol ist da muss man nur länger drauf drücken dann wird Siri oder Google aktiviert und fragt was Sie tun kann.
Dazu muss Du aber diesen Assistent aktiv haben das er dann drauf reagieren kann.
-
Also bei mir sah das auf dem Startbildschirm so aus.
Laut meines Händler ist es aber das Connect 3 und nicht 4 was bei mir drinnen war. "liegt im Schrank"
Ist absoluter Mist das Ding.
Keine Kommando Annahme per Sprachbefehlstaste. Diese Funktion gibt es nur in den USA und Japan aber nicht in Deutschland. Was nur komisch ist das es im VFL ja mit dem alten Lenkrad funktionierte.
-
Das ist die aktuelle aus dem Connect 3 was bei mir Verbaut war bis ich es gegen das DASAITA getauscht habe.
Das neue was mit den neuen Motoren kommt soll auf Android basieren so wie es bei Renault, Volvo, VW, Audi und glaube MB ist.
-
Da hier ja auch Thema Lichtasssi war
Was ich vermisse ist das normal wie bei allen anderen Hersteller wenn der Scheibenwischer mehr als 3x wischen muss das Licht dann automatisch angeht.
Das hat noch mein Ford Grand Tourneo Connect der auf dem Hof steht und auch mein Skoda RS den ich hatte.
Bei meinen Volvos war das Licht eh immer an.
Nur mein Monarch kann das so nicht.
Der RS hat sogar das Licht eingeschaltet wenn man schneller als 120km gefahren ist.
-
Meiner hat es nicht trotz LED Scheinwerfer.