So bei mir wurde gestern das Update eingespielt mal sehen ob die komischen Kollisionshinweise im Tacho nun nicht mehr so oft auftauchen ohne Grund.
Beiträge von Harald-RS
-
-
Ich habe am kommenden Montag meinen Termin für die neue Software.
-
Hi, hattest du das beim Freundlichen mal prüfen lassen ob sich das beheben lässt ?
Wurden da bei dir schon mal Maßnahmen ergriffen ?Nein weil es nur im Winter war, dazu auch noch keine Zeit hatte.
-
Beim ersten Blick auf den Tacho sollte man es feststellen.
Das merkst Du nicht den bei allen anderen Marken nicht, außer bei Nissan leuchtet das Cockpit am Tag nicht.
Das habe ich selbst schon erlebt. z.B. bei meinem Ford.
-
Ich kenne das.
Es ist der Quersteg beim Glasdach selbst.
-
Seit wann gibt es den so was?
Muss ich mir bei meinem Anschauen ob ich das habe.Krass meiner hat das Teil auch.
Was ist mit Deinem los, das du einen suchst?
-
aber das werd ich hier in Münchner Umland nicht kriegen...
Was willst Du den damit sagen?
Du meinst es gibt keine Werkstatt die das machen würde?
-
Wieso Konto löschen?
Kannst Du doch beim neuen wieder verwenden. -
Auf dem Handy nutze ich wenn Sygic oder TomTom.
GoogleMaps ist absoluter Mist in meinen Augen da ich dort immer die Karten nachladen muss.
Ich kann z.B. keine ganzen Länder wie Deutschland, Österreich, Italien auf einmal laden.
Des weiteren wart auch Google nicht vor Gefahrenstellen und vor allem mag ich die Tante Google von der Stimmer her rein gar nicht.
Da ist mir Janic von TomTom viel lieber.
-
Dann hängen wir uns eben das gute "alte" Garmin mit dem lebenslangen Update rein.
Lustig das Garmin sich anscheinend aus dem Navi Geschäft für Fahrzeuge zurück gezogen hat.
Es gibt ja nicht mal mehr die Garmin App für Android.