Mich nervt das bei Minusgraden mein Glasdach / Schiebedach vibriert.
Beiträge von Harald-RS
-
-
Die geht weiter hin, selbst diese hab ich aus geschaltet.
Den Sie erkennt halt wirklich nur die Schilder wenn welche da sind.
Die anderen Schilder werde von der Map erkannt aber da rauf kann man verzichten.
-
Nein das nicht den das habe ich bei mir sowie so deaktiviert weil das im Tacho nervt.
Da hab ich lieber den Spritverbrauch bzw. die Digitale Geschwindigkeitsanzeige weil die Nadel ungenau sind.
-
Adblue kostet doch nicht die Welt bekommst an jeder guten Tanke.
-
Ja ist genau das was ich auch verbaut habe.
Nur brauchst Du dann noch eine USB Android DAB+ Dongel und ein Adapterkabel für die Original DAB+ Antenne "falls vorhanden" sonst braucht Du noch eine DAB+ Scheibenantenne.
-
Ich weiß nur das Radio abbestellen kann.
Also können Sie Dir wegen dem Radio nicht ans Bein pinkel.
-
Finde ich schon dreist das ganze nur haben wir hier leider keine Handhabe gegen DASIATA.
Sonst würde die sicherlich neue Boards schicken.
-
Hallo Leute, habe heute von Dasaita Antwort bekommen wegen dem Temperaturen Problem.
Zitat von Dasaita - Shannon Liudo you have sodlering skill , you can change thw GL 852 CHIP instead of GL850 chip .
Nur Kann ich damit nix anfangen das ich nicht löten kann, des weiteren wo bekommt man den 852 Chip her.
-
-
So Leute, ich kann Euch sagen das meine USB Stick bei Minusgraden auch nicht starten wollen.
Vermutlich sind Sie zu kalt oder etwas Feuchtigkeit hat sich über Nacht eingeschlichen.