Ne habe ich nicht, nur habe ich die aktuelle aus dem Store.
Beiträge von Harald-RS
-
-
und ist größer.
Aber vielleicht kommt ja dann im T33
dann auch die beheizbare Windschutzscheibe und vielleicht auch die Elektro- /Hybride Version vom X-Trail.
-
Doch ist so beim Facelift funktioniert das mit der Taste einfach nicht.
Das liegt am Lenkrad beim VFL ging das auch mit den Android Handy mit Tante Google.
Aber bei dem Facelift in Amerika und Japan "Rouge" geht das wieder da die auch ein andere Connect haben.
-
Das wird leider nicht gehen.
Ich musste mich auch umstellen das der nun rechts sitzt.
-
Das wäre mir aber neu das unsere iXi's so was haben.
Ich weiß nur was von einem Ultraschallmesser der den Höhenabstand misst für die LWR.
-
Ne nix 6ter sondern 7ter.
-
Also ich fahr meinen so mit 8 - 6,8 Liter auf einer gesamt Strecke von 105 km einfach von Neuburg nach München - Ottobrunn davon 90 Autobahn und 15 Stadtverkehr.
Meiner braucht 2 km bis er warm ist. Danach pendelt er sich so bei 1.500 - 1.800 Umdrehungen ein.
Wenn ich ihn dann auch noch manuell schalte komm ich sogar auf 6.4 l laut BC. Was ich im Herbst auch schon auf 5.8 geschafft hatte.
Dazu muss ich aber sagen da bin ich auf der 3ten Spur gefahren und im Windschatten meiner LKW Kollegen.
-
Also meiner dreht auch ziemlich hoch bei - Graden. bis 0 Grad ist es noch normal.
-
Ich schmeiß mich weg vor lachen.
-
He wieso klaust Du mein Bild
Und was auch neu ist das die alte DAB+ App von Zoulou mit dabei ist.
Wurde zwar etwas verändert aber in der Info über die App sieht man es ja.
Und ja er weiß darüber Bescheid das AndroidAutoShop,com seine APP hergenommen hat ohne zu fragen.