ich Depp hatte natürlich die Option "kein Video bei der Fahrt" aktiviert.
Und ich hab schon auf Deinen Hilferuf gewartet.
ich Depp hatte natürlich die Option "kein Video bei der Fahrt" aktiviert.
Und ich hab schon auf Deinen Hilferuf gewartet.
Das Dasaita kaufst Du bei http://www.hot-audio.com über http://www.AliExpress.com.
Bedenke das es Dollar abhängige Preise sind.
Google hat aber keine Fotografen
Ich nutze TomTom und finde das nicht schlecht.
Und X-Mas was sagt der PA geht der nun oder nicht? Mit Deiner Einstellung auf 10?
Nur zur Info.
Wenn der Can nicht auf Raise 37 steht geht der PA nicht info und selbst Test gemacht.
Ich hab es jetzt auch nur stehend am Parkplatz ausprobiert (mit laufendem Motor).
Der PA wird erst im R aktiv und Du muss auf der Bremse sehen.
Android Autoplay: giga.de/apps/android/tipps/and…ivieren-oder-ausschalten/
Brauchst Du nicht den das Dasaita startet automatisch alle Apps die offen waren nur bügelt halt die letzte App dann die Apps in den Hintergrund die zu langsam sind.
Ich habe das System auf "37 Nissan Teena 20113 Raise" umgestellt.
Den Parkassi interessiert das leider nicht
Kann nicht sein der kommt du muss aber auch stehen das er erkennt was Du willst.
Übrigens muss du die Lenkradtasten Swapen sonst schaltest Du die Sender von unten nach oben mit den Pfeiltasten am Lenkrand oder hast Du einen VFL?
Ich hab nur ganz kurz da vorbei geschaut, aber sie schien nicht angezeigt zu werden.
Sie wird als GPS Karte angezeigt.
Nein das ist einzige was nicht geht. Da es nicht von Dasaita kommt sondern vom X-Trail selbst und da wir alle das Connect nicht mehr haben geht das nicht.
Da ich leider hier kein Video anhängen kann ist das zu schwierig in Worte zu fassen für mich.
Auf jeden Fall muss der Can-Bus auf Raise 37 eingestellt sein damit der PA angezeigt wird auf dem Bildschirm und man auch die Taste PA drücken kann.
Um in das CAN-Bus Menü zu kommen müsst ihr in das Menü Werkseinstellungen mit dem Passwort: 126
Aber Vorsicht man kann dort sehr viel verstellen und auch sein Touch zerlegen so wie es mir passiert ist. X-Mas weiß von was ich spreche.
Parkassistent = automatisches Einparken
Das funktioniert. Nur ich nutze den sowie so nicht, aber wenn Du willst komme ich vorbei.
FormatFactoryIMG_20180924_075636.jpg
Gerde gemacht das Bild.
Sag ich nicht da man da viel zerstören kann.
Ich hatte dir ja gesagt wenn Du wieder in den Urlaub fährst Fahr bei mir vorbei.
Das habe ich bei zum aktivieren der Frontkamera auf das Touchpanel gelegt auf dem Homebutton den muss man dann für 3 sec drücken dann wird die Kamera aktiviert aber wer sich nicht mit dem Gerät zu 120% auskennt kann man sein Gerät "schießen" wie es mir passiert ist so das ich mit Tastatur und Maus vom PC am Gerät arbeiten musste da mein Touch spiegelverkehrt reagiert hatte.
Der Pa funzt ohne Probleme außer der falsche Can-Bus ist aktiviert im Gerät.
Ja gewisse Schilder kamen über das Connect aber das ist wurscht.
Den Rest bekommst Du ja von TomTom oder Sygic angezeigt.