Beiträge von Harald-RS

    Sieht ja aus wie das Ownice C500+ ... Kamera funktioniert alles bei dir?!?!? Ownice ist bei mir langsam am verzweifeln. Die Kamera schaltet nach 30 Sek nach Zündungsstart auf einen schwarzen Bildschirm um. Sie haben sich extra einen X-Trail schalter mit gleicher Ausstattung gemietet und das System eingebaut. Bei Ihnen
    funktioniert alles ohne Probleme.... :(

    Ja die 360° Kamera und auch die Frontkamera funktionieren.


    @Harald-RS was ich fragen wollte noch. Welche Ausstattung hast du genommen - CB008? Oder die + SM001? Oder was anderes?
    Weil für die Version mit Kameras muss man die CB008 nehmen.

    Ich habe das Set mit dem SM001 genommen da man ja zwei Adapter braucht für die Fakraanschlüsse wenn man DAB und Navi schon hat. Nutzt man ja die Original Antennen. Und man braucht auch nicht das mitgelieferte Mikrofon installieren da das von Nissan ohne Problem läuft.


    @Harald-RS, noch was. Hast du aus Deutschland bestellt, sprich daus dem deutschen Lager? Wie lange war unterwegs, wenn aus Deutschland, war das Fixsumme?
    Und Problem mit Kabel gelöst?

    Ich habe 361,-- inkl. PayPal Gebühren bezahlt weil AliExpress die dir drauf schlägt sind ca. 14,-- Euro, ist keine Fixsummer hängt vom Dollarkurs ab 14 Tage später hätte ich 50 Euro weniger bezahlt.


    Ja es kam aus dem Lager Deutschland. Waren ein Paket und eine Briefsendung (Adapter für GPS)

    Mich würde grundsätzlich ein Doppel DIN Radio mit DAB interessieren (eventuell auch mit Navi). Funktioniert das Plug anderen Play (auch Mit Lenkradbedienung und Freisprecheinrichtung) oder müssen extra Kabel gezogen werden?

    Es ist zwar kein Doppel-DIN Gerät sondern ein 1 Din aber dafür hat man dann den Platz für den CAN-Bus Adapter und die Kabel.


    Ja die Lenkradfernbedienung und das Mikrofon funktionieren.


    @ All


    Wenn man dann weiß wie man die Verkleidungen weg bekommt ist so ein Umbau in 45 Minuten erledigt.


    Was ich noch empfehlen würde ist auf jeden Fall eine Schutzfolie für das Display und eine 64 GB SanDisk für Full HD Videos damit das laden nicht zu langsam für das Navi ist.


    Sygic läuft wie oben zusehen ist ohne Problem.


    TomTom GO Mobil läuft auch nur nicht im Fahrmodus das wird nur die Route und die Straßennamen angezeigt. Liegt vielleicht daran das TomTom keine Tabs unterstützt sondern nur Geräte bis 7° und nicht bis 10.2°.

    Hier mal was ich in meinem X-TRAIL gepimpt habe.


    Mit Sygic Naviagtion Wolrd Premium und Traffic Premium


    Die TomTom App ist auch installiert nur kann die beim 10.2 Zoll Display irgendwie den Fahrmodus nicht richtig darstellen. :(


    Es wird da nur die Route angezeigt und die Straßennamen aber keine Straßen selbst oder andere Gebäude


    FormatFactoryIMG_20180905_101927.jpg


    Wer sich für das Gerät interessiert kann das hier ordern.


    Aliexpress: Dasaita HA5225


    Amazon: Dasaita HA5225


    Dasaita: Dasaita HA5225


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Komisch bei mir hat der Tüvler immer nur die Profiltiefe gemessen und mehr nicht.


    Die Lauffläche war im Wurst kann er auch nicht sehen da das Fahrzeug ja nie den Boden verlässt.


    Und der Tüvler ja in sein Grube steht.