Beiträge von Harald-RS
-
-
Hier ist die Einstellung dafür:
FormatFactoryIMG_20180731_095848.jpg -
Hatte heute gegen 20.30 auch dieses dauerpiepen vom vorderen linken Parksensor obwohl nicht in der Nähe war.
Ich hatte nur gerade eine Route ins Navi eingeben.
Schon komisch das ganze.
-
ich denke mal, da die Münze stehen bleibt, darf ich das ja wohl beim Händler ansprechen
Das würde ich auch monieren. Das geht ja gar nicht.
Aber wieso sieht das jetzt so aus, wo Du ihn bei mir geholt hattest war das aber noch nicht so.
-
Wenn der Diesel auf längere Zeit wegen Kurzstrecke keine Chance hat, den DPF zu regenerieren, macht der dicht und muss in der Werkstatt freigebrannt werden.
Wieso muss das in der Werkstatt gemacht werden?
Kann man das nicht selbst über die OBO Schnittstelle selbst anstoßen.
So wie man das bei den LKWs auch selbst machen kann.
-
Regentropfen - schöne neue Technikwelt, nur den Hintern muss ich mir noch immer selbst abputzen, das kommt aber bestimmt auch noch mal .
Hi Tekna,
das gibt es bereits schon von Hans Grohe. Sind spezielle Toilettenschüsseln die das können.
-
Du willst mir sagen das die Sensor den Bus in der Querstraße erfassen wenn ich an der Ampel steh und der vor mir quert?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Da musst du aber schon einen Dreck in der Luft haben, als wenn du hinter einem Mähdrescher her fährst.
Ich hatte das schon mal wo ich an der Ampel stand und an mir ein Bus vorbei gefahren ist, und da hat schon der Luftsog ausgereicht.
-
Kann aber auch an der Luft selbst liegen, die flimmert ja zur Zeit sehr und da fliegen dann die Feinstaubpartikel herum und dann meinen die Sensoren das ein Hindernis da wäre.
-