Beiträge von Groomlake

    Ist das ein original Foto aus deinem T33? Bei mir sieht die Anzeige anders aus der Schriftzug Pass Air Bag steht bei mir links und nicht oben drüber.

    So ein kleiner Bericht von mir.

    Waren über Weihnachten im Schwarzwald. Das Fahrverhalten war gut auch der Pro Pilot hat gut funktioniert. Zum Motor muss ich sagen ja auf der A45 mit Tempo 130 klang er schon wie mein erstes Auto (Golf Bj 86) bei Vollgas, immer gefühlt volle Drehzahl.

    Ich meine aber das als wir im September an der Nordsee waren es nicht so extrem war.

    Ist ein sporadisches Problem. Heute Morgen wieder wird gestartet bis zu Arbeit. Jetzt geht es wieder 🤔Bin mal gespannt ob es bei dir auch öfters auftaucht

    Gerade noch mal getestet. Es geht wieder. (Habe das System mal neu gestartet, den Lautsprecherknopf lange gedrückt halten und System startet neu)

    Wollte schauen ob er vielleicht ein Update gefahren hat, aber der Bereich Softwareupdate, da wo man die Versionen sehen kann und wann die letzte Überprüfung durchgeführt wurde ist im Moment ausgegraut.

    Ich werde beim nächsten Werkstatttermin mal nachfragen, ich hatte ja schon einige da meine Nissan App nicht richtig funktioniert (Die Fernbedienungsfunktion Licht, verriegeln etc. funktionieren nicht)

    Hallo

    Mal ne Frage:

    Es geht um den Monitor in der Mitte und Navigation.

    Letzte Woche hatte sich das Navigationsgerät nicht aktiviert und ständig wird gestartet angezeigt über die ganze Fahrt von 30 km. Heute Morgen war der Bildschirm dunkel besser gesagt nichts ging mehr. Nachdem ich das FZG für 20 min abgestellt und verschlossen hatte, siehe da alles wieder normal. Hatte das auch schon jemand?

    Bin gerade nach Hause gefahren und bei mir jetzt das gleiche Problem. Zeigt die ganze Zeit an das Navigationssystem wird gestartet und nichts passiert. Mal schauen was er morgen sagt.

    mein Gefühl kann sich natürlich täuschen aber ich habe im Moment den Eindruck je kälter es draußen ist umso mehr läuft der Motor. Es war vorher so das der Akku immer so bis ca 75% geladen wurde, mittlerweile ist er teilweise fast voll. (So ca. 1 Balken vor ganz voll)

    Ps ich wohne auf dem Platten Land, die einzige Steigung die ich habe ist eine Eisenbahnbrücke😁