Beiträge von cu2morrow

    Hallo Tuxlinux,


    danke für den Tipp. Die Carbon Blende habe ich schon... sieht schrecklich aus, weil sie eben einfach auf das bestehende Teil draufgeklebt wird und nicht exakt mit den Rändern abschliesst. Sieht schon von Weitem nach Bastelarbeit aus...


    Für mich kommt als einzige Lösung der Austausch der Blende in Frage (am Liebsten mit einem unempflindlicheren Material). Gibt es einen Ersatzteilshop, wo man als Endverbraucher das Teil selbst bestellen kann?


    Besten Dank,
    Marcel

    Hallo zusammen,


    bei meinem Audi A3 konnte ich mein Firmentelefon und mein Privattelefon gleichzeitig mit Bluetooth verbinden und auswählen welches Gerät für Telefonate und welches für Musik verwendet werden soll.


    Ist dies beim X-trail auch möglich? Ich hab's leider bisher nicht geschafft.


    Danke euch,
    Marcel

    Hallo Leute,


    bei meinem T32 ist die Blende rund um den Schaltknüppel zerkratzt (Wieso verbaut man auch an einer solch sensiblen Stelle Hochglanzteile?).


    Weiss jemand wo man das Ersatzteil (Original oder Nachbau) herbekommt und lässt sich das leicht selbst austauschen? Plastikwerkzeuge für Innenverkleidungen hab ich.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Schöne Grüsse,
    Marcel