Hallo zusammen, ist es dann auch möglich Blitzer Poi´s einzufügen?
Beiträge von Heiko0503
-
-
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Phänomen das die Heckklappe nicht mehr richtigt schliesst.
Es fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, du schliesst die Heckklappe und denkst die wäre zu.
Wenn du aber jetzt losfährst bekommst du ab einer bestimmten Geschwindigkeit eine Dauer Warnton, im Display ist aber keine Warnung sichtbar.
Heckklappe erneut öffnen ist aber auch nicht machbar, weder vom Innenraum, vom Schlüssel noch vom Drücker an der Heckklappe.
Wer hat auch schon so eine Erfahrung gemacht?
-
Hallo zusammen, folgendes beobachte ich seit geraumer Zeit.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es Lösungen hierfür.
Ich habe da Connect auf Kartenansicht eingestellt und mit einem Mal springt es von allein zurück auf dem Homescreen.
Hatte erst vermutet, dass es morgens an der Kälte liegt. Dem war aber nicht so, da ich das Phänomen auch mittags bzw. Nachmittags hatte.
-
-
-
Hallo Tommy66, dieses Problem hatte ich auch. Hatte es bei meinemfreudlichen bemängelt. Er konnte erstmal nichts tun, als sich mit Nissan in Verbindung zu setzen. Er riet mir noch paralell zu einer Anfrage bei Nissan zu starten. Nissan schrieb mir, dass sie sich darum kümmern werden, sie leiten es an die Fachabteilung weiter. Nach einem halben Jahr, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt rief mein freundlicher an und sagte das die beide Türgriffe getauscht werden.
Seit dem tausch keine Probleme beimverschliessen auch wenn es nass ist.
-
mein freudlicher ist Autohaus Vogt in Wächtersbach, dass ist in Hessen.
ich muss dazu noch sagen, dass ich paralell beanstandet habe.
Einmal übers Autohaus und zum anderen über Nissan Kundenservice.
alles in allem hat es 6 Monate gedauert, bis getauscht wurde.
-
Hallöchen zusammen,
bei mir wurden beide Türgriffe auf Garatie gewechselt, weil ich immer probleme beim verschliessen der Türen hatte, wenn es nass war.
-
Hallo zusammen,
nach ca. 15.000KM erhielt ich heute folgende Warnung.
"Wartung e-Power System"
kann mir jemand was dazu sagen??????IMG-20240513-WA0002.jpg
-
ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu, hab jetzt mitlerweile 9500km auf dem Tacho und der ixi ist ein halbes Jahr alt.
Was mich am meisten nervt, wenn es feucht ist lässt sich das Auto an den Türgriffen nicht mehr verriegeln. Am Anfang war es nur an der Fahrerseite mitlerweile betrifft es auch die Beifahrerseite.
Desweiteren lässt sich die Heckklappe am Knopf auch nur sporadisch öffnen. Mal klappt es, mal klappt es nicht.
Und seit heute quitschen die beiden hinteren Tür beim öffnen.