Beiträge von fireblader

    Hallo ABC-Family,
    ich wollte nur mal ein Foto von meinen aktuellen Daten posten nachdem ich beim Händler war
    da es anscheinend verschiedene Angaben bei Release: und Version: gibt (sieht ja anscheinend nicht bei jedem gleich aus)


    Vielleicht gibt es ja auch unterschiedliche Versionen zb. zwischen EU-Wagen und deutschen Fahrzeugen

    1000,- Stückpreis, wurde mir mal beim Händler gesagt,
    deshalb war es auch möglich die Originalen von meinem Vater (er fährt einen Diesel )nach eine Saison immer noch für 2500,- zu verkaufen.
    Aber vielleicht hat sich der Preis ja mittlerweile drastisch verändert, wenn Nissan die Felgen nicht los geworden ist.
    Bin da nicht auf dem aktuellen Stand, weil ich eh kein Interesse daran habe.


    Wenn meine Preisangabe falsch war dann sorry!

    Hallo alle zusammen,
    ich lese schon einige Zeit hier mit und kann gar nicht verstehen was alle an den original 19" Felgen so toll finden,
    aber das ist ja Geschmackssache.
    Doch der Preis ist utopisch!
    Original 1000,- das Stück beim Händler, wer zahlt denn diesen Preis für diese Felgen?
    Es gibt mittlerweile sehr schöne Felgen für unseren X-Trail, ich bekomme meinen X-Trail Benziner Tekna im Mai/Juni geliefert, wenn alles gut geht (die Hoffnung stirbt zuletzt )
    und eins steht fest, die original 19" Felgen werden wenn überhaupt dann nur im Winter auf meinem X-Trail zu sehen sein.