Beiträge von Andreas

    Hallo, langsam wäre mir egal! Das Problem ist das die Haubenlifter zurück nach Russland geschickt wurden X(
    Der Lieferant würde sie erneut schicken für 2100Rubel das sehe ich aber nicht ein weil ich ja nichts dafür kann das sie nicht durch den Zoll gekommen sind. Ich habe beim Verkäufer mal nachgefragt ob die Lifter ein CE-Kennzeichen haben und eine Beschreibung in dem Päckchen war aus der ersichtlich ist für was die Teile sind. Der Pflichtbewusste Zollbeamte denkt vielleicht es wären Teile für eine Rakete :D:D:D?(

    Hallo, der Sachverhalt ist geklärt. Die Post ist wider meiner Vermutung nicht Schuld an der Rücksendung meiner Haubenlifter nach Russland. Der Lieferant hat mir Bilder von dem Paket geschickt auf dem steht nicht zulässig! Es wurde wohl vom Zoll zurück geschickt. Hat jemand hier eine Idee warum die Haubenlifter nicht eingeführt werden dürfen bzw. wie ich noch an meine Haubenlifter komme?

    Habe heute erfahren das meine Haubenlifter zurück nach Russland geschickt wurden. Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden. Ich war an dem Tag 100% zuhause und eine Benachrichtigung lag auch nicht im Briefkasten. Scheiss DHL ich könnte kot.... Morgen werde ich die Hotline anrufen und meinem Ärger luft machen.
    Werde vermutlich auf den erneuten Versandkosten sitzen bleiben.

    Mal so in die Runde eine Frage. Bei der Aliexpress Version der Haubenlifter wird die Haube ja auf der Schanierseite nach oben gedrückt so das die Haube etwas nach oben kommt wird die Haube bei der Russischen Version nicht nach vorne etwas raus gedrückt?

    Ich hab auch den Benziner und kann das so auch nicht sagen. Meiner gibt so bei 2000U/Min zwar ein leichtes Dröhnen von sich aber der Durchzug ist ab da eigentlich relativ gleichmäßig. Ich muss aber sagen das der Motor im Vergleich zu meinem Audi 2.0 TFSI mit 170PS und 270NM etwas schwachbrüstig ist gerade im unteren Drehzahlbereich.