Beiträge von MCM

    nabend zusammen,


    nachdem ich ja Probleme mit dem Parksensor vorne links hatte, wurde dieser heute beim freundlichen ausgetauscht.
    Mal abwarten ob die Probleme wieder auftauchen oder ob ich jetzt endlich ruhe habe.


    VG,
    Heiko

    Ich drück dir die Daumen, meine Sensoren werden morgen getauscht, eine neue Navi SD Karte gibt es wohl auch noch. :)

    Hallo,


    ich war ja zwischenzeitlich auch beim „Freundlichen“. Der Wagen wurde begutachtet und das Ersatzteil (vermutlich der Sensor) wurde nun erst einmal bestellt.
    Mit nicht reproduzierbar ist mir keiner gekommen, ich hatte vorsorglich ein Video mit piepsenden Sensor vorne links auf freier Fläche gedreht, da gab es dann erst einmal keine Diskussion mehr. ^^
    Nach dem Austausch kann ich Euch berichten, ob der nervige Fehler dann endlich weg ist.

    Auch wenn der Thread momentan etwas aus dem Ruder läuft, ich habe exakt das gleiche Problem.
    Der Parksensor vorne links schaltet sporadisch auf Dauerton, ich werde mal in der Werkstatt meines Vertrauens vorsprechen.
    Da das Problem ja scheinbar doch einige haben, bin ich eigentlich guter Dinge. :)