Hintere Blüftungsdüsen austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintere Blüftungsdüsen austauschen

      Hallo Zusammen,

      unserer 6-jährigen ist ihr Knautscheball geplatzt und die ganze eklige Füllmasse ist in die Belüftungsgitter hinten rein gespritzt und sofort fest geworden.. Eine echte Sauerei.
      Bei Ausbauen der Belüftungsgitter habe ich wohl ein paar Kunststoffhalterungen abgebrchen.
      Wenn man die entspechenden Schauben löst kann man die ganze Konststoffkonstuktion die die Mittelkonsoezum hinteren Fussraum nach hinten abdeckt hochklappen. Ich habe eas aber nicht geschafft sie komlett zu lösen, da sie am oberen Ende noch immer unter der Mittelkonsolendeck-Klappe fest steckt.
      Weiss jemand wi man die Abdeckung in der die hinteren Blüftungsdüsen stecken und die quasi zur Mittelkonsole gehören demontiert?

      Danke und liebe Grüße
      Thomas

      ""
    • Das ist ein Nissan. Ein Japaner.
      Mit einem Knarrenkoffer und so einem kleinen Multischrauber-Satz aus der Grabbelkiste im Baumarkt kannst du das komplette Auto auseinander und wieder zusammen bauen.

      Da gibt es keine Tricks, keine komplizierten Details.
      Japanische Autos sind einfach Autos.
      Deswegen sind die auch so zuverlässig.

      I never finish anyth..

    • tuxlinux schrieb:

      Das ist ein Nissan. Ein Japaner.
      Mit einem Knarrenkoffer und so einem kleinen Multischrauber-Satz aus der Grabbelkiste im Baumarkt kannst du das komplette Auto auseinander und wieder zusammen bauen.

      Da gibt es keine Tricks, keine komplizierten Details.
      Japanische Autos sind einfach Autos.
      Deswegen sind die auch so zuverlässig.
      Das habe ich schon gemerkt. Bei meinem Passat brauchte ich 3 x so lang um den Subwoofer und so zu montieren!!
      Kreuzschraubendreher reicht!
      Hintere Türverkleidung ist nur EINE Schraube!!! Der Rest ist gesteckt... echt super! :thumbsup:
    • innen in der Mittelkonsole ist noch eine Schraube neben dem Scharnier.
      Die Verkeidung bekommt man bei ebay günstig gebraucht.
      I never finish anyth..

      Mann Tuxlinux,
      das ist genau der Tipp der mir noch gefehlt hat. Alter Schwede, hat voll geklappt :-). Tausend Dank!
      Düse wieder sauber, dank der "gefundenen" Schraube alles ein- und wieder ausgebaut. Innenministerin erleichtert.
      happy wife, happy life....