Beleuchtung der Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtung der Rückleuchten

      Hallo Leute, ich habe meinen am Freitag beim Händler abgeholt und mir ist etwas aufgefallen. Die Rückleuchten bestehen ja aus 2 Teilen, in der Heckklappe und Aussen in der Karosserie. Wenn das Rücklicht an ist leuchtet in dem Aussenteil nur der untere Streifen. Es sieht aber so aus, als sollte sonst der obere schräge Streifen auch leuten. Macht er bei mir nicht, auf beiden Seiten. Ist das defekt ober bin ich auf dem Holzweg ? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


      Gruß

      ""

      Gruß Babycom ;)
      1.3 Tekna

    • Das ist in Ordnung so! Sieht bei Tage ohne Licht halt netter aus, des Nächtens ist's dann aber wiederum hübscher wenn der Bumerang etwas asymmetrisch ist (analog zum TFL). Zudem sieht's einfach auch nicht so sehr nach QQ aus, das hat evtl. auch eine Rolle gespielt ;)
      Wie auch immer, ist alles i.O. an deinem Neuen - viel Spaß damit!

      Dateien
    • Naja, schau mal ;) So hat's doch ein bisschen mehr Eigenständigkeit.

      Dateien
      • qq.jpg

        (51,26 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IXI.jpg

        (66,62 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TeknaXTrailer ()

    • Genau, beide FL. Der iXi ist ein Rogue, aber das macht in dem Fall keinen Unterschied.
      Der QQ hat mittlerweile ein zweites FL erhalten, mit komplett lackierten Stoßfängern und einer leicht abgeänderten Heckschürze beim Tekna+. Steht ihm noch besser.
      Gab dazu noch diverse Detailänderungen, Verbesserung der Start Stopp Automatik (vorher sehr langsam, jetzt rasend schnell), USB Steckdosen hinten serienmäßig im Tekna+, Safety shield serienmäßig ab Tekna, entfall der Scheinwerfer Reinigungsanlage, neue Felgen für Tekna Plus...

      Vor dem Hintergrund besonders schade, dass man sich nicht dazu durchringen konnte dem iXi das neue Navi zu spendieren, welches ja ohnehin als Bauteil für den Rouge existiert und (vermutlich) auch baugleich mit dem System des QQ ist. Selbiges ist nämlich ein absoluter Knaller. Aber nu - irgendwas ist immer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TeknaXTrailer ()

    • Einen VFL hatte ich nie. Fakt ist, dass der FL Tekna eine Reinigungsanlage hatte, aber keinen kompletten Safety Shield, den Blind spot alert gab es z.B. nicht in Serie. Kann ich dir deswegen so genau sagen weil das Auto exakt so vor unserer Tür steht. Das wurde dann im Zuge des Mini Facelifts geändert.