Schlüsselweite Radmuttern/Radschrauben

  • Zusätzliche Verlängerungen sind physikalisch gesehen eher ungünstig.

    die Torsion einer 125er Verlängerung dürfte vernachlässigbar sein, ohne die Verlängerung schrabst du aber mit dem Drehmomentschlüssel oder deiner Hand am Lack deines kostbaren Vehikels - eine Interessenabwägung, die für mich schnell einen eindeutigen Sieger findet.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • meine Sommerräder haben SW19
    meine Winterräder SW17

    Die originalen Hutmuttern für die Originalfelgen haben SW 21! Zumindest bei meinem 2017er X!


    Warum bei Dir „nur“ SW 17 bzw. 19 ist, kann ich nicht sagen...


    Eine „Schonstecknuss“ verwende ich auch nicht, habe mir einfach eine von Proxxon gekauft. Aber Platz ist da schon noch...

  • Warum bei Dir „nur“ SW 17 bzw. 19 ist, kann ich nicht sagen...

    aber ich - ich habe die Nüsse nur nach Gefühl gegriffen und nicht auf die bereits abgenutzte Beschriftung geachtet.
    Du hast natürlich vollkommen recht, es sind SW 19 bei den Rial-Felgen bzw. SW 21 bei den Werksfelgen!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !