KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017

  • Oder wenn es eine App gäbe, die den Kanal "Camera-In" auslesen kann. Ich vermute, da liegt immer ein Bildsignal an, es wird nur durch den Rückwärtsgang oder die vorderen Ultraschallsensoren angetriggert. Also anders, wie bei einer nachträglich eingebauten Kamera, die i.d.R. durch den Rückfahrscheinwerfer mit Spannung versorgt wird und dann erst ein Signal bringt.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Falls jemand camera 360 noch nicht nutzen konnte... Mit aktuellem Update bei klyde px5 Radio firm und soft Update geht's dann. Aber nur mit der on screen Taste auf dem Display. hart tasten auf Lenkrad funktionieren bis jetzt nicht bei mir. Aber on screen geht komplett. Man kann durchschalten vorne, seite hinten und natürlich overview nebenbei. entwicklereinstellungen braucht man dazu dann nicht.

  • Falls jemand camera 360 noch nicht nutzen konnte... Mit aktuellem Update bei klyde px5 Radio firm und soft Update geht's dann. Aber nur mit der on screen Taste auf dem Display. hart tasten auf Lenkrad funktionieren bis jetzt nicht bei mir. Aber on screen geht komplett. Man kann durchschalten vorne, seite hinten und natürlich overview nebenbei. entwicklereinstellungen braucht man dazu dann nicht.

    Wie wo hast Du die Updates bekommen?

  • Danke, aber das sind ja zig Versionen ... Welche nimmt man da .... Ich habe die

    CSN2_0192019_154914

    Die findet ich zwar auch aber, es wird ja wohl auch eine aktuellere Version gehen? Welche nehme ich dann denn? Und kann ich von Adroid 8 gleich auf 10 Updaten?

    das hier zb. - > Anhang


    wegen Upgrade würd ich die nachfolgenden Beiträge mal durchlesen, ob es vom Chipsatz her geht. Ist aber ein recht großer Aufwand im Ganzen. Hab von 9 auf 10 gewechselt. paar Änderungen sind da, aber nicht soo arg, dass man sagen kann - wow... ich würds lassen wenn bis her alles passt so weit

  • das hier zb. - > Anhang


    wegen Upgrade würd ich die nachfolgenden Beiträge mal durchlesen, ob es vom Chipsatz her geht. Ist aber ein recht großer Aufwand im Ganzen. Hab von 9 auf 10 gewechselt. paar Änderungen sind da, aber nicht soo arg, dass man sagen kann - wow... ich würds lassen wenn bis her alles passt so weit

    Ok, vielen Dank ... Nur damit ich es nicht falsch verstehe, aber für den Einsatz der 360* Kamera zum Durchschalten der einzelnen Perspektiven benötige ich kein Android 9 bzw. 10?


    Ich habe jetzt die aktuelle Version für das Px 5 aufgespielt. Was muss ich aber jetzt einschalten bzw. einstellen, damit ich auf die Perspektiven schalten kann? Muss hier etwas in den Werkseinstellungen geändert werden?

  • Ok, vielen Dank ... Nur damit ich es nicht falsch verstehe, aber für den Einsatz der 360* Kamera zum Durchschalten der einzelnen Perspektiven benötige ich kein Android 9 bzw. 10?


    Ich habe jetzt die aktuelle Version für das Px 5 aufgespielt. Was muss ich aber jetzt einschalten bzw. einstellen, damit ich auf die Perspektiven schalten kann? Muss hier etwas in den Werkseinstellungen geändert werden?

    ich muss mal Bilder machen die Tage, was ich eingestellt habe. Habs auch nur durch rum klicken hinbekommen. vlt klappts auch so. Aber ich war eigtl schon der Meinung dass es erst durch das Update ging.

  • ich muss mal Bilder machen die Tage, was ich eingestellt habe. Habs auch nur durch rum klicken hinbekommen. vlt klappts auch so. Aber ich war eigtl schon der Meinung dass es erst durch das Update ging.

    Ich habe jetzt ein anderes Problem und zwar habe ich versucht auf Android 9 upzudaten. Nachdem ich die APK installiert habe, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Er Bootet nicht mehr hoch. Hast Du eine Anhnung wie ich evtl. in den Recovery Mode kommen kann oder gnerell wieder starten kann?

    Habe leicht Schweißperlen auf der Stirn, dass ich das gebrickt habe ....