KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017

  • Habe dir den downloadlink per konversatiom geschickt. Wird morgen gelöscht

    Ui, kann ich den dann auch haben? Danke!

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • #rr007
    Hat sich Dein Händler schon in Sachen Einstellung in Bezug auf das Einschalten der Frontkamera und Seitenkamera bei Dir gemeldet? Ich wollte das update die Tage mal aufspielen, macht aber natürlich mehr Sinn, wenn die Einstellungen bekannt sind ...
    Ich habe bei meinem Händler auch nachgefragt, aber der verkauft die Geräte nur in China und hat nicht von allen Geräten den Einblick ...

  • Hab ihr in euere Firmware die gleiche wie ich?


    Macht mal mal Bilder von Eurer MCU und habt ihr die App Tasten lernen?

    Ich habe jetzt auch von meinem Verkäufer ein Update erhalten und Siehe da es wird noch spannender ... Ein Display Button ist dazugekommen!
    Mit dem lässt sich die Kamera manuel einschalten, aber aber aber leider nicht die Frontcam oder die anderen Perspektiven .... Alles sehr merkwürdig, dass sollte doch machbar sein, da es vorher ja auch über das Connect 3 ging.
    Es sind auch neue Key modes dazu gekommen. Insgesamt 7 Stück ... Entweder ich probiere alles noch durch oder ich gebe auf in der Sache ...

  • #rr007
    Gibt es schon etwas neues in Sachen Einstellungen in Bezug auf das Aktivieren der Frontkamera über die Lenkradtasten?

    Hallo
    werde jetzt das Thema wieder in Angriff nehmen.


    Gruss Rudolf

    06/17 n-connecta 1.6dci solid white Qashqai J11, Klyde 1060, im Sommer Beetle Cabrio 1.2 Allstar

  • Nein nicht für die Kamera. Es geht darum das das Radio bei Motor aus, Zündung aus nicht direkt mit ausgeht.
    Das Powersocket 2 wird 3 Minuten nach dem Veriegeleln abgeschaltet ( selbst gemessen). Nach Motor aus bleibt es auch noch einige Zeit an. Wie lange habe ich noch nicht getestet, gelesen habe ich was von 20 Minuten.


    So das Kabel zum Acc des Radios von Sicherung "15" ist verlegt. (Die alte Verbindung komplett trennen nicht zusätzlich anschliessen). Durch den Sicherungsadapter ist der ACC Stromkries mit einer Sicherung, in meinem Fall habe ich 10A genommen, abgesichert. "Alles ohne Gewähr auf eigene Gefahr"


    Nach dem Verriegeln der Tür , geht das Radio nach ca. 3 Minuten aus. Beim öffnen des Autos direkt an.
    Mache ich nur den Motor aus läuft es ca. 15 minuten weiter und geht dann aus. Ob man durch betätigen de Blinkerhebels die Laufzeit verlängern kann werde ich testen.

    Wenn der Flachsicherungsadapter auf die "15" gesteckt wird, bleiben die Sicherung rechts daneben noch drin (10 und 20), da diese ja verdeckt werden? Und wie trennt man die die alte Verbindung (einfach Kabel abschneiden?). Der Flachsicherungsadapter hat ja zwei Steckplätze für ein 10 A Sicherung. Ist es dann egal in welchen Steckplatz die 10 A Sicherung gesteckt wird? Und wie lang muss das Flachsierungsadapterkabel sein? Wenn das rote Kabel in das Flachsicherungskabel gesteckt wird, muss man dieses noch irgendwie abdrücken oder reicht nur ein zusammenstecken?