Klingelndes Geräusch 1,6 DIG-T

  • So habe den Xtrail gestern wieder abgeholt. Steurkette, Spanner, Gleitschienen und irgendwelche Siebe die mit der variablen Verstellung der Nockenwellen zu tun haben, wurden gewechselt. Habe gleichzeitig noch die Wartung mitmachen lassen. Subjektiv hört sich der Motor anders (gesünder) an. Na mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen verhält.

  • Hallo zusammen,
    vorgestern den Dicken zur Inspektion abgegeben und nochmal auf das Rasseln hingewiesen...


    Gerade Anruf bekommen....Krieg n neues Sitzgestell und es wird ne neue Kette incl. Anbauteilen verbaut... Alles Garantie :thumbup::thumbup:
    Passt....

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Hi,


    freut mich für dich, daß von den Kosten nix an dir hängen geblieben ist. :thumbup:


    Auf der anderen Seite darf sowas bei einem relativ neuen Auto nicht vorkommen...

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Heute den Dicken nach drei Tagen Werkstattauenthalt abgeholt.
    Sitzgestell neu, Kette neu...
    Gefühlt spritziger beim Anfahren und beschleunigen... Kann aber auch einbildung sein, nach drei Tagen Mokka X :P


    Sitzgestell etwas hakelig beim verstellen vorne-hinten... Aber da frag ich im anderen Thread...

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta