Dieselpartikelfilter

  • Zum T32 2018 speziell kann ichs nicht sagen, aber prinzipiell kann ein Originaler schon mal 2000€ aufwärts kosten. Darum möchte dir ein Händler auch gerne einen originalen, neuen andrehen wenn die nach einer bestimmten Laufleistung mal mit Asche voll sind. Denn nur am Aus- und Einbau, wenn man sie zum aufbereiten schickt, verdient man nun mal weniger.

    LMAA für die Kohle kann ich ja zwei Wochen in die Karibik fliegen und Urlaub machen

  • Große Enttäuschung. Hat nicht funktioniert. Anscheinend stimmt irgend etwas mit der Elektronik nicht, da das Auslesegerät der Nissan-Werktstatt nicht durchkommt. Da dürfte irgend jemand herumgepfuscht haben in der Elektronik oder schon zu viele Selbstausleser dran gewesen sein. Muss einen neuen Thread eröffnen wegen der Elektronik. Turbolader wahrscheinlich jetzt auch schon defekt, okay gibts aber als Austausch. Habe auch eine gute Adresse erhalten.