Navigation wird gestartet..... leider nicht!

  • Hallo Zusammen,
    heute Abend durfte ich bei meinem Xtrail die Erfahrung machen, der Radio war an, die Map wurde angezeigt und danach die Meldung: "Navigation wird gestartet".
    Danach passierte leider nichts mehr, sprich die Meldung blieb im Vordergrund und Verschwand nicht mehr.
    Gibt es hier irgend jemanden, der die Lösung für dieses Problem kennt?
    Danke im Voraus.
    Grüssle
    Jürgen

  • das Connect kannst du beim Händler updaten lassen. So war es bei mir als das Connect ständig Probleme hatte.
    Eventuell neue Firmware? Einfach mal Fragen.


    als das bei mir nichts gebracht hat und immer wieder sporadische Fehler aufgetreten sind hat der Händler mir ne neue Karte fürs Navi gegeben.


    und siehe da, seitdem keine Probleme mehr...

    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach