Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen

  • Hallo Apollon,


    hast du schon eine Lösung gefunden? Bei mir funktionieren die Apps es leider immer noch nicht.


    Gruß

  • Nein, hab aber mangels Zeit noch nicht weiter gesucht. Was ich versuchen würde, wäre ein kompletter Neuflash.

    Ok, da hatte ich auch schon dran gedacht.

    Eventuell gibt es auch ein Systemupdate von Dasaita?


    Falls du Erfolg damit hast wäre es schön wenn du es hier schreiben könntest.

    Danke.

  • Hey Leute habe seit heute das Problem das ich keine Bluetooth verbindung mehr herstellen kann. weder mein handy findet das dasaita noch das dasaita mein handy. hat damit jemand erfahrung?

  • Hatte nicht geklappt heute ging es wieder, aber Android car sieht auf einmal anders aus. Hatte es als splittscreen dh maps und Spotify nebeneinander jetzt ist es entweder oder... Naja mal sehen ob das auch wieder kommt.


    Habt ihr bei den Soundeinstellungen hinbekommen dass der Bass nicht so dumpf klingt? Habe einiges ausprobiert, beim original Radio hat sich das bose System besser angehört.

  • Moin,

    ich hatte auch das Problem das einige Apps nicht mehr funktionierten. Habe im Netz folgendes gefunden, bei der App Android System WebView im Dasaita die Updates löschen.

    Ich habe das vor ein paar Wochen gemacht und seit dem funktioniert es. Habe noch zusätzlich im Playstore Updates auf Manuell gestellt.

  • Moin,

    ich hatte auch das Problem das einige Apps nicht mehr funktionierten. Habe im Netz folgendes gefunden, bei der App Android System WebView im Dasaita die Updates löschen.

    Ich habe das vor ein paar Wochen gemacht und seit dem funktioniert es. Habe noch zusätzlich im Playstore Updates auf Manuell gestellt.

    Super!!!! Der Tip wars!!! Danke!!!

  • Hallo BigDad!

    könntest du du mal deine Vorgehensweise beschreiben.Ich bekomme das bei meinem Gerät nicht hin da ich nicht weissin welchen Ordner der WebView sich befindet.


    Gruss Markus