Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen

  • Hi,

    Ich suche gerade ein Navi für mein

    2021 NISSAN X-TRAIL (3G-T32) Exclusive 2.5 AWD.

    Kann man das von Dasita empfehlen oder vielleicht gibt es ein anderes System das besser geeignet ist?

    Für jeden Tipp oder Empfehlung wäre ich ich sehr dankbar!

    Grüße

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir auch das Dasaita PX6 Max 10 geholt, aber gebraucht und es war vorher bei einem in einen Qashqai verbaut.

    Als ich das Radio eingebaut habe lief es ohne Problem bis auf paar Kleinigkeiten wo ich auf der Suche diese abzustellen.

    Da ist zum Beispiel so ein Rauschen/Interferenzen was kommt wenn der Wagen an gemacht wird. Bisher noch keine Lösung gefunden.

    Dann habe ich öfters im Forum gelesen man sollte mal zurück setzen und da kamen dann eine Menge Probleme auf mich zu.

    Die habe ich dann nach und nach abgestellt und jetzt habe ich noch was wo ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich das Auto starte und mich langsam los bewege höre ich wie etwas immer klickt und dann öffnet sich das Bluetooth Fenster als ob ich telefonieren möchte. Klicke ich es weg also wieder Hauptbildschirm passiert es wieder sobald ich meinen Wagen anhalte. Klicke ich wieder Homebutton geht es wieder los sobald ich anfahre oder halte.

    Vor dem Rücksetzen hatte ich sowas nicht, also kann es nur Software sein was man irgendwo einstellen kann. Hat einer vielleicht sowas mal gehabt und kennt die Lösung?

    Ich wäre sehr Dankbar.

    Gruß

    Marius Krause

  • Ich habe es letzte Woche eingebaut. Falls du noch Fragen dazu haben solltest, kann ich sie dir gern beantworten.

    30mm :thumbdown: von Eibach

    Oxigin 18 Concave 9x20

    Pioneer SPH-360DAB inkl. 360° Kamera mit Axton A590DSP

    Rainbow SLX und ETON RES5 flat

  • Ja, beides funktioniert einwandfrei, lediglich das bekannte "Problem" mit der Verkehrszeichenerkennung hab ich jetzt. Ist jetzt nicht mehr GPS gestützt.

    30mm :thumbdown: von Eibach

    Oxigin 18 Concave 9x20

    Pioneer SPH-360DAB inkl. 360° Kamera mit Axton A590DSP

    Rainbow SLX und ETON RES5 flat

  • Ja, beides funktioniert einwandfrei, lediglich das bekannte "Problem" mit der Verkehrszeichenerkennung hab ich jetzt. Ist jetzt nicht mehr GPS gestützt.

    Guten Abend,


    das hört sich ja schon fast perfekt an. Wie könnte man nun noch die Verkehrszeichenerkennung in den Griff bekommen?

    X-Trail 1.6 dCi 4x2 Tekna, Erstzulassung 08.2017

  • Das habe ich noch nicht raus bekommen. Habe mal was gelesen, das es mit Ami Go funktioniert. Das kann ich aber bis jetzt noch nicht bestätigen. Werde es aber in den nächsten Tagen noch mal testen.

    30mm :thumbdown: von Eibach

    Oxigin 18 Concave 9x20

    Pioneer SPH-360DAB inkl. 360° Kamera mit Axton A590DSP

    Rainbow SLX und ETON RES5 flat