Wer tankt E10 beim Benziner

  • Eben.... hab ich mit meinem Dienstwagen auf Zig-Tausenden Kilometern ausprobiert: Mit E5 ungefähr 0,5 bis 1 Liter weniger Verbrauch, ruhigerer Motorlauf, besseres Ansprechverhalten.
    Ergo tanke ich beim Dicken nur V-Power von Anfang an und habe sehr gute Verbrauchswerte und keine Ruckler oder Verschlucken.
    Ist aber natürlich auch eine "Glaubensfrage " siehe oben...

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ich tanke E5 und ab und an mach ich den Bock mal mit Super Plus voll.


    mit Super plus bin ich fast 800 km weit gekommen...das war schon erstaunlich...und ich bin relativ normal gefahren...jedoch waren es längere Strecken, die ich gefahren bin

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna