Start / Stopp Funktion

  • leider weiß ich nicht, welche Batterie verbaut war, dass eine neue eingebaut wurde weiß ich nur vom Serviceleiter.


    @tuxlinux
    stimmt, das einzige Steuergerät sitzt bei dem auf dem Fahrersitz und schaltet bei Verlassen des Autos ALLES an Verbrauchern aus 8o .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ach schade, hätte mich interessiert. Aber vielleicht kannst du ja mal irgendwann schauen welche jetzt drin ist.

  • Da kriegst garantiert eine entsprechende Varta oder Sonstiges Batterie im I-Net, das Problem könnte das "Anlernen" sein, braucht man wohl diesen Nissan Consult dazu.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • @No Mercy


    ich hoffe, du weißt es zu schätzen - ich war gerade bei dem ekligen Wetter draußen und habe nachgesehen.


    Da steht nur versteckt unter einem dünnen Wärmemäntelchen NISSAN GENUINE PARTS auf dem Akku-Gehäuse, ein Aufleber oben gibt noch als Information 75 Ah, 780A her - das wars, bis auf die Japanischen Schriftzeichen. Vorher wird wohl ein vergleichbares Teil an der Stelle gestanden haben.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Vielen Dank 8o^^


    aber es hätte auch noch warten können.
    Auf jeden Fall interessant, dass jetzt wieder "Nissan" Batterien verbaut werden.


    Daaaanke schön :thumbup:

  • @MeinerEiner


    inzwischen hat mich die Neugier gepackt, und ich habe noch die Teilenummer freigelegt, ob denn nun wirklich das neue Batteriemodell eingebaut worden ist - es ist! Merkwürdig ist, dass der Aufkleber oben 75 Ah bescheinigt, während der Aufdruck auf der Seite 80 Ah lautet ???


    Der Akku ist aber auch, wie schon von Dir vermutet, recht teuer:


    https://www.online-teile.com/n…44101VA0AIS_Batterie.html

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !