Ausbau der Mittelkonsole beim T32C

  • Hallo Forum,

    ich bin neu im Forum und neu beim Bereich Nissan T32C.
    Wir haben unseren jetzt seit Mai. Letztes Modell des T32 also C Version.

    Ich brauche mal euren Rat, damit ich nichts kaputt mache.
    ich möchte von der USB Buchse vorne in der Mitte mit einem USB Kabel in die Armablage gehen. Das soll „unterirdisch“ passieren denn leider kann ich die USB Buchsen die für die Rücksitzbank schon verbaut sind nicht benutzen da dort kein CarPlay dann möglich wäre. Das geht nur vorne.
    Kann mir jemand da helfen? Ich möchte die Mittelkonsole mit Schaltwahlhebel und die Ablage für die Feststellbremse dafür ausbauen. Ist alles nur geklickt? Getränkehalter habe ich schonmal mit ordentlich Zug rausbekommen, bei den lederbespannten Teilen neben dem Wahlhebel hat mir dann der Mut gefehlt noch stärker zu ziehen. Ich hänge mal ein paar Bilder dran.
    Danke schonmal im Voraus.

  • Den Getränkehalter kannst du hoch ziehen.
    Abkabeln und beiseite legen.
    Danach kannst du von unten an den Schalthebel und die Abdeckung da hochdrücken.

  • Super danke für die Info, Getränkehalter hatte ich schonmal raus, wusste dann nur nicht weiter. Müssen erst die Seitenteile ab. Ich meine die bei der letzten Version jetzt neben der Mittelkonsole als Leder dran sind?