• Hallo,

    Meine erste frage im Forum mal sehen ob ich es richtig plaziere.

    Da mein Xtrail T32 ein Werksradio verbaut hat das weder Nissan Connect App noch Carplay unterstützt würde ich gerne das Radio tauschen.

    Gibt ja schon einige Hinweise und Kommentare zu diesem Thema, aber leider finde ich nichts passendes zu meinem Problem.

    Ich hatte eine Anfrage an Dasaita gestellt weil ich nicht sicher war welches Radio passt (HA5225 oder HA5225D)

    Jetzt möchten die von mir wissen ob und wenn ja welchen Verstärker , Ob Lenkradfernbedienung und Camera verbaut sind.

    Mein Problem ich finde nirgend wo was über einen Verstärker, wie kann ich rausfinden ob da einer verbaut ist und wenn ja , welcher ?

    Baujahr des dicken muss vor November 2019 gewesen sein, weil ab da laut Nissan Kundenservice CarPlay verbaut war. Aber Nissan Connect erst ab mitte 2020.


    in der Fin wäre bei Baujahr U (zehnte Stelle in der Nummer)


    MfG naich :/