OBDII Buchse

  • mit einem ELM 327 und Torque pro kann man Fehler löschen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Torque pro plus Adapter hab ich auch über mein Ownice Radio...aber er zeigt mir keine Fehler im Speicher an...seufz

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • Vielleicht hat der Fehler eine zu hohe Priorität das man über Torque nix machen kann.
    Ich hatte damals durch den Race Chip ständig die Motorleuchte an. Das ging zu löschen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Welche Software benötige ich, um den Fehlerspeicher zu löschen?
    Habe die Aurbag Lampe an, weil ich beim Wechseln der Handschuhfachbeleuchtung kurz die Zündung anhatte. Da war leider noch der Stecker vom Airbagschalter ab :thumbdown:


    Hallo kevindifi,


    ich habe denselben Fehler. Mit Torque Pro habe ich leider nix löschen können.


    Wir hast du den Fehler beheben können? Viele Grüße!